ARCHIVE

20. Oktober 2013

MEOW by Frantisek Markacz

Hallo ihr lieben,
Hier sind endlich die Fotos (oder jedenfalls ein Teil davon) von dem tollem Shooting mit Frantisek Markacz. Nach langem Rumlaufen in Nürnberg sind wir in diese schöne kleine Gasse abgebogen & waren sofort fasziniert von dem Fenster.. diese Farben :) Das Outfit habe ich bereits im letztem Post vorgestellt.
Ein Teil der Bilder ist von  mir, ein Teil von Frantisek bearbeitet.. und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, es waren einfach zu viele tolle dabei!! Welches gefällt euch am meisten?

Hello lovelies,
finally here's the proper part 1 of the shoot with Frantisek Markacz! After wandering through the streets of Nuremberg, we discovered this little street and were immediately fascinated by that window..so colorful!! I already introduced that outfit to you in my last post.
Some of the pics are edited by me, some by Frantisek..and I really couldn't decide which ones to edit 'cause there were so many great ones! Which one do you like best?
-xo/Ola

Kommentare:

  1. wow, tolle fotos! *__* wie toll ich das outfit finde hab ich ja schon im letztes post geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Location ist wirklich richtig cool! Am liebsten mag ich das erste und die Nahaufnahme von Gesicht! Wunderschön!!! Welche hast du denn selbst bearbeitet? :) Ich bin immer noch hart am üben was Bearbeitung angeht :P

    LG Laura
    adaywithl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love these photos, that window as a backdrop is so cool!

    Hmm maybe...

    AntwortenLöschen
  4. perfect set of pictures
    you are so beautiful!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, hammer schmuck, hammer schuhe, geiles outfit

    AntwortenLöschen
  6. This shoot is super cool! You look really badass - and I love your hair and rings!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja hammer!!!! Was sich einem so alles auf offener Straße an Kulissen anbietet. Die meisten nehmen so tolle Plätze gar nicht wahr. Es ist echt als hättet ihr die Location schon gehabt und den Look abgestimmt :-D Es passt sowas von sau gut zusammen! Das Fenster ist der knaller und macht so nen tollen Kontrast zu deinem gelungenen Look! Siehst klasse aus und die Bilder sind echt verdammt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  8. wow. beeindruckend schöne Bilder ! *o*

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3