ARCHIVE

3. Oktober 2013

Rock On

 shirt //  pants //  boots - Primark; ring - ebay; bracelet - thrifted
Rock On - Def Leppard

Hi ihr Lieben,
hier ist er - der erste Post mit einer deutschen Übersetzung! Aufgrund meiner internationalen Leser habe ich den Blog immer auf englisch geführt, aber laut meiner kleinen Umfrage wünschen sich einige von euch eine deutsche Übersetzung! Also los geht's -
Das heutige Outfit gehört zu meinen Lieblingsoutfits - bequeme skinny Jeans, ein cooles (band) Shirt und Boots! Perfekt um mit Freunden abzuhängen! Fast alles an diesem Outfit ist von Primark (teilweise noch im Sortiment) Besonders angetan hat es mir das Cobra-Shirt, vor allem die Rückseite! Und auch die Boots mit den großen Schnallen waren Liebe auf den ersten Blick :)
Das hier ist auch der erste Post bei dem ich mich selber mithilfe eines Selbstauslösers fotografiert habe! Bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, da ich sonst mit meinem Objectiv ziemlich oft das Problem habe, dass die Aufnahmen unscharf sind!
Übrigens, schaut jemand von euch die Serie "Skins"? Hab die Serie in meinen Semesterferien angeschaut & mich sofort verliebt (jedenfalls in die ersten 4 Staffeln) Mein Liebling ist Effy, vor allem auch ihr Grunge-Style! Ich glaube, ich werde künftig wieder mehr schwarz tragen :)

Hello lovelies,
here's a new outfit for you! It's personally one of my favourite outfits - comfy skinny pants, a cool (band) tee & boots! Perfect for some outdoor activities or meeting up with friends! All the items are from Primark (still available). The cobra tee is a real must-have - love its ripped backside! As well as the boots which are real eye-catchers!
I took these pics by myself & i'm really amazed how good they turn out when i'm using a remote! That way my poor sister doesn't have to help me all the time :)
By the way, is anyone of you watching the series "Skins"? Since i didn't know what to do with my tons of free time, i started watching it.. and i must say - i love it! (at least season 1-4) Effy is probably my favourite character - totally having a crush on her & her grungy look! I guess all the blacks are coming back to my wardrobe :)
How do you like the outfit?

FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  BLOGLOVIN  //  TWITTER
-xo/Ola

Kommentare:

  1. i love that tee!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Uuh ich merke, ich muss zu Primark :D Die Boots sind toll ♥
    Ein tolles Outfit insgesamt! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit echt toll! >w<

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos und richtig geile Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  5. I can totally see the Effy influence!

    Loving those boots.

    Hmm maybe...

    AntwortenLöschen
  6. Heya Ich bin Sam, ich finde deinen Blog echt cool. Deshalb nominiere ich dich für den Liebster Award ;) Auf meinem Blog findest du die Infos dazu ;)
    Liebe Grüße, Sam

    AntwortenLöschen
  7. Toller blog und sehr schönes Mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dayum!!! Love it!

    x
    Laura
    adaywithl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hello ,

    I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear.com. With 900.000 page views a month, WhatIWear.com is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight.

    Maybe you can post these pics as your first looks on WhatIWear? I bet our members will be rooting for you as well!

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    Valencia
    Community manager

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein super cooles Outfit. Ich liebe solche rockig angehauchte Outfits. Es gibt wirklich nichts an diesem Outfit das mit nicht gefällt....
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit ;)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3