ARCHIVE

17. Oktober 2013

Seven Wonders

shirt - Persunmall; boots - Pera; jumper - Colosseum; beanie // jewelry - ebay
Seven Wonders - Fleetwood Mac

Hallo ihr Lieben, 
hier ist mehr oder weniger Teil 1 des tollen Shootings mit Frantisek Markacz, das ich letztens hatte! Ich hab die weniger spektakulären Streetstyle Fotos ausgesucht, um euch mein Outfit vorzustellen..für das es mittlerweile auch schon wieder zu kalt ist :)
Die Latzhose habe ich mir glaub ich dieses Früjhahr zugelegt, nachdem ich unbedingt eine aus Jeans wollte! Besonders gut gefällt sie mir mit so lockeren T-Shirts wie das von Persunmall
Die robusten Boots sind meine neue Liebe.. ich liebe es wenn die Nieten beim Laufen klappern! 
Ohne der Mütze gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus! Solche Beanies mit Aufschrift sind ja jetzt total in.. normalerweise halte ich mich nicht an solche (Blogger-)Trends, aber die hier fande ich auch so süß..miau!
Seid gespannt auf weitere Bilder von dem Shooting! 

Hi loves,
this is more or less part 1 of the amazing photo shoot with Frantisek Makacz that i had recently! I chose some less exciting street style pics to show you my outfit!
I bought this denim jumper a while ago (obviously, now it's already too cold for this kind of outfit!) I especially love to pair it with loose tees like this one from Persunmall!
The heavy boots are my current love.. i especially love how they make noise why i'm walking! :)
As well as the beanie.. won't leave the house without it! Those print beanies are quite trendy recently and usually i'm not following trends but this one was just too cute..meow!
Stay tuned for more pics from the shoot!
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER  //  BLOGLOVIN
-xo/Ola

Kommentare:

  1. wow.. die bilder sind wunderschön *~* dein blog ist einfach wunderschön und jeder post perfekt :))
    liebe grüße matea&vera ♥
    schau doch mal bei uns vobei :)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht so toll aus! das schmeichelt deiner figur total, da könnt ich glatt neidisch werden! >w<

    AntwortenLöschen
  3. nice outfit !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Latzhosen kann echt nicht jeder trage, aber dir steht sie echt gut :)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3