ARCHIVE

10. Oktober 2013

Summer 2013 Recap

Hallo ihr lieben,
passend zu dem regnerischem Wetter heute gibt's einen Post mit meinen Lieblingsbildern vom Sommer! 2013 und vor allem der Sommer waren sehr aufregend für mich, obwohl ich meine ganzen Semesterferien (über 2 Monate) nur zuhause verbracht habe :) Das Highlight war, als mich meine Eltern für ein paar Tage alleine gelassen haben..den ganzen Tag vor dem Fernseher chillen, aufgeräumt wurde nur dann wenn ich Lust hatte... achja, und bei offener Badezimmertür duschen ist auch nicht schlecht :D
Allgemein bestand mein Sommer aus zwei Ausflügen nach Berlin, Castings für die Fashion Week, einer Modenschau, sowie einer Fashion Party, auf der ich paar Promis treffen durfte, endlos langen Spaziergängen am Abend und Sonnenuntergang-fotografieren (einen Post dazu gibt's hier), den Besuch der amerikanischen Austauschpartnerin meiner Schwester, ein Ausflug in den Zoo sowie nach Pottenstein, sonnen, feiern, Spaß mit Freunden, vier Staffeln SKINS am Stück anschauen, das Casting plus die Fashion Days Nürnberg sowie neue Freunde! Den Soundtrack zum diesjährigen Sommer lieferte Lana Del Rey! Fan von ihr wurde ich Ende letzten Sommer dank "Summertime Sadness". Echt schade, dass sie bis jetzt nur ein Album rausgebracht hat, auf youtube geistern nämlich noch unzählige andere Songs/Demos von ihr rum (ich gebe zu, manche davon sind etwas langweilig, aber aus einigen anderen könnte sie ruhig noch ein Album zusammenstellen :) )
Wie sah euer Sommer aus? :)

Hi lovelies,
today's such a rainy weather so why not showing you a recap of my summer? Summer 2013 was very exciting for me although i spent most of it at home! (The highlight was when my parents left me alone at home for a couple of days)
All in one my summer consisted of two trips to Berlin, castings for the Fashion Week, a fashion show, a fashion party where i met some german celebs, endless walks in the evening and hunting sunsets with my camera (you can see some of the pics here), the visit of my sister's american exchange student, a funny day at the zoo, sunbathing, parties, fun with friends, watching four seasons of SKINS at once, the casting pus the Fashion Days in Nuremberg themselves, as well as finding new friends! The soundtrack for this year's summer was by Lana Del Rey! I became fan of her at the end of last summer thanks to "Summertime Sadness". It's a bummer that she only released one record although there are so many other great songs on youtube! You should check them out if you like her music! 
What did you do this summer? :)
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER  //  BLOGLOVIN
-xo/Ola

Kommentare:

  1. beautiful pictures
    i love your instagram :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Great photos :)

    Looks like you had such a fun summer!

    Hmm maybe...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3