ARCHIVE

13. Oktober 2013

That Song In My Head

 dress - 1982; jacket - Forever21; necklace - Primark; shoes - New Look
That Song In My Head - Julianne Hough

Hallo ihr Lieben,
brrr es wird langsam richtig kalt da draußen! Fotografieren wird langsam zur Qual, aber ich konnte diesem schönem Sonnenuntergang auf dem Feld hinter unserem Haus einfach nicht widerstehen :)
Das Kleid ist von einem Laden namens "1982". Habe davon noch nie gehört bis bei uns, in unserem kleinem Erlangen paar neue Geschäfte aufgemacht haben, unter anderem "1982" oder auch ZARA. Am erstem Tag haben die Gutscheine verteilt, von dem ich mir dann dieses Kleid gegönnt habe :) Im Vergleich zu meinen sonstigen Outfits ist das hier schon ziemlich schick, aber eignet sich trotzdem gut für den Alltag! Die Jacke hat meine Schwester aus den USA mitgebracht und ich überlege, mir eine ähnliche zuzulegen! Ich besitze zwar schon eine Lederjacke aber nachdem ich so lange Arme habe und immer schaue, dass mir die Ärmel von der Länge passen, muss ich öfters eine größere Größe nehmen & dann sieht die Jacke/das Oberteil wie ein Sack an mir aus..haha! Hat sonst noch jemand das Problem? :)
Übrigens bin ich letztens etwas auf Country-Musik umgestiegen, von daher passt die Location recht gut zu meiner derzeitigen Stimmung! Ich bin unter anderem mit Shania Twain aufgewachsen, von daher war ich schon mit Country-Pop Musik vertraut..und letztens bin ich auf das Album von Julianne Hough aufmerksam geworden (spielt in einigen meiner Lieblingsfilme mit - Rock Of Ages, Burlesque, Safe Haven.. richtig süße Schauspielerin, aber überzeugt hat sie mich vor allem als Tänzerin!)
Hatte übrigens letztens auch ein richtig tolles Shooting mit meinem Lieblingsfotografen Frantisek Markacz & bin letztes Wochenende auf einer Brautmodenschau mitgelaufen - Bilder folgen!!

Hi lovelies,
brrr it's getting really cold out there! But i couldn't resist taking some photos with this beautiful sunset!
The dress is from a store called "1982"..never heard of it before untill a couple of new shops opened in our little town! And finally we also have a ZARA! The jacket ist actually my sister's - she bought it in Forever21 during her stay in the US! I'm thinking about getting myself another leather jacket too! I actually already have one but since my arms are so long, the sleeves are either too short or the jacket is too big on me..haha! Someone has the same problem? :)
The location also fits my current music taste very good - i started listening to a lot of country pop recently! I actually grew up with singers like Shania Twain, so i was already familiar with country pop! Recently i discovered Julianne Hough's album & fell in love with it! She stars in some of my favourite movies like Rock Of Ages, Burlesque and Safe Haven - a really adorable actress but what really made me love her is her dancing!!
Btw i had an amazing photo shoot with my favourite photographer Frantisek Markacz recently and participated in a bridal fashion runway show last weekend.. pics coming soon!!
FACEBOOK  //  BLOGLOVIN  //  INSTAGRAM  //  TWITTER
-xo/Ola

Kommentare:

  1. nice pictures
    you look great !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos, you look gorgeous!

    The colour of the dress is lovely.

    Hmm maybe...

    AntwortenLöschen
  3. wow die Fotos sind wirklich wahnsinnig schön <33 das Outfit natürlich auch, aber die Fotos an sich haben es mir gerade mehr angetan :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist nicht so mein Ding, aber das Kleid...DAS KLEID??!!! Welch ein Traum!
    Neidische Grüße ;)
    Lici

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir total gut :)
    Und die Bilder schaun super aus! Ich mag die Stimmung bei Sonnenuntergängen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid, dass dir echt super steht! Ich mag die Farbe und besonders gut gefällt mir die Kombi mit Lederjacke und Stiefeln!

    Liebste Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos! Das Licht ist so klasse und dieses Kleid steht dir perfekt, vor allem so lässig kombiniert!

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3