ARCHIVE

10. November 2013

Memory Lane

 faux fur jacket // skirt // tank - H&M; shoes - Primark; necklace - Accessorize; gloves // stockings - thrifted
Memory Lane - Jim Kroft

Hi ihr Lieben,
heut gibt's endlich wieder einen gescheiten Outfit Post für euch! Kamera geschnappt & im schönem gelben Wald Selfies geschossen :)
Auf der Suche nach einer neuen Jacke konnte ich mich lange Zeit nicht zwischen einigen Lederjacken entscheiden, bis ich diese Plüschjacke bei H&M gesehen habe & sie auch sofort mitgenommen habe!
Die, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen, dass ich es liebe, Overknees mit Shorts oder Röcken zu kombinieren! Das Outfit ist farblich schlicht gehalten mit einem leichten Schulmädchen-Touch!
Außerdem war ich vor kurzen als Haarmodel für Wella unterwegs - ich bekam die Haare etwas kürzer, etwas dunkler und ich denke die Weinroten Strähnchen erkennt man hier auch ganz gut! Gefällt's euch?
Wünsch euch ein erholsames Restwochenende!

Hello lovelies!
Today i finally have a proper outfit post for you, shoot with this gorgeous yellow leaves!
I was searching for a new jacket & couldn't choose between a few leather ones untill i saw this faux fur jacket in H&M and fell in love with it straight away!
Those who follow my blog long enough know that i love pairing overknees with shrts or skirts.. gives the outfit this schoolgirl touch! When it comes to the colors, the outfit is quite simple!
Besides that i was modeling for Wella as a hair model some time ago! They cut my hair a little bit, dyed bit a little darker - and i guess you can see the red highlights pretty well on this pics! Do you like it?
Have a great rest of the weekend!
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  BLOGLOVIN  //  TWITTER
-xo/Ola

Kommentare:

  1. you look amazing
    i like your outfit !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit on you and the backdrop is so beautiful and makes your outfit stand out more :)

    Great pics!

    Hailes<3

    Hailes Hearts Fashion.

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit :-)


    It will mean a lot if you have time to check my blog and maybe follow us if you like our blog?

    Hope to see you soon on it

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist der hammer. dazu der rock und die strüpfe, toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit, besonders die Kombi aus der flauschigen Jacke und den Overknees!

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  7. cooles Outfit !! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und tolle Looks! :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3