ARCHIVE

30. November 2013

Update

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's ein kleines Update für euch! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab's letzte Woche keinen neuen Outfit Post und eure Blogs hab ich auch schon etwas länger nicht besucht.. das liegt daran, dass ich in den letzten Wochen öfters nach Berlin fahren & dort tolle Fotos machen durfte :) Mit dabei waren ein paar Lookbooks, ein paar Beautyshoots und eine Modenschau, sowie ein paar Castings mit Aussicht auf weitere tolle Projekte! Ihr dürft also auf die Fotos gespannt sein! Und wenn ich mich mal wieder zuhause blicken lasse, sollte ich auch mal wieder was für die Uni machen ;) Und noch dazu erschwert das Wetter einem das Fotomachen, aber das Problem haben sicher viele von euch!
Aber keine Sorge, bald gibt's wieder mehr, nämlich habe ich letztens ein Packet von meinem neuem Sponsor PoppyLovers bekommen - trendy Sachen zum kleinem Preis!
Noch dazu habe ich beschlossen, mehr Abwechslung in meinen Blog zu bringen, unter anderem mal wieder mehr Bilder von meinen Shootings, Beauty-Posts, Produkt-Empfehlungen und und und :)
Bis dahin wünsche ich auch ein schönes Wochenende!

Hi guys!
Today i have a little update for you! As you noticed, i didn't post anything in the last week & haven't visited your blogs for some time (sorry!) This is because I was able to travel to Berlin & do some wonderful photo shoots there in the past weeks! I shot a couple of lookbooks, beauty-shoots and had a runway show! And the time I am at home, i have to study at least a little bit.. :) Apart from that, the cold and nasty weather makes it hard to your to shoot some nice pics outside.. but i guess some of you have the same problem!
But on't worry, soon i have new posts for you, especially because i received a parcel full of nice stuff from my new sponsor PoppyLovers!
I also decided to post also about other things than my outfit posts in the future, for example show you more pics from my shoots, review some products and do some beauty-posts :) Stay tuned!
Till then, i wish you a nice weekend!

FACEBOOK  //  TWITTER  //  BLOGLOVIN  //  INSTAGRAM
-xo/Ola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3