ARCHIVE

18. November 2013

You You You


shirt - Persunmall; jeggins - Primark; cap - H&M
You You You - Julianne Hough


Hallo ihr Lieben,
heute gibt's einen etwas ausgefalleneren Look für euch! Die Kappe habe ich mir mal vor 2 Jahren im H&M gekauft und leider bis jetzt selten getragen/gestylt, da sie nicht so ganz zu meinem Stil passt! Zusammen mit den Stiefeln ergibt sie einen tollen Reiter-Stil, den ich früher extrem gemieden habe, da ich selber geritten bin und oft genug Reithelm und Gummistiefel an hatte :D Finde aber, das Styling ist ein echter Hingucker und sowohl Hosen in Reithosen-Optik, als auch flache Stiefel sind wieder in! Auf Chictopia findet ihr weitere reit-inspirierte Outfits: http://www.chictopia.com/Riding/info
Das Shirt mit Vintage-Blumenmuster hat es mir auch richtig angetan! Ich habe es mir auf Persunmall.com ausgesucht! Übrigens, Persunmall hat sich mit Chicisimo zusammengetan & bietet euch ein tolles Gewinnspiel: http://chicisimo.com/fashion/albums/search/s:persunmall/

Hello lovelies!
Today i have a more extraordinary outfit for you! I bought the hat about 2 years ago at H&M & wore it only a few times since it doesn't really match my style! Together with the boots it makes a great horse riding ispired outfits! I used to ride horses myself so that's why probably avoided any flat boots or caps! But nowadays i actually really like this look and i think it's a real eye catcher! Get some more inspiration on chictopia on how to style riding-inspired items: http://www.chictopia.com/Riding/info
I'm also really having a crush on this vintage-inspired blouse from persunmall.com Btw, Persunmall has teamed up with Chicisimo and they're offering you a great giveaway: http://chicisimo.com/fashion/albums/search/s:persunmall/

FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER  //  BLOGLOVIN
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Wow, ich hab noch nie jemanden gesehen, dem diese Hutform steht, aber dir steht sie wirklich!
    Du kannst bestimmt jeden Hut tragen (:

    xxx, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen
  2. coole bluse!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  3. I just wanted to say that I really enjoy your blog! Keep up the great work ♡

    PS: May I invite you to my giveaway?

    Win a SUITSUIT luggage set (value €407) on my blog:

    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3