ARCHIVE

7. November 2013

Yvonne Warmbier Showroom Opening

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich paar Fotos aus Berlin für euch! Zum Sightseeing oder Fotografieren kam ich leider nicht, dafür wurde ich paar mal fotografiert :)
An einem Abend war ich beim Showroom Opening von Yvonne Warmbier, die man von Fashion Hero kennt! Durfte in ein paar von ihren Kleidern schlüpfen und ich muss sagen, ihr 50ger Jahre Stil gefällt mir richtig gut! Die fantastischen Bilder hat Rafael Poschmann von posh für mich gemacht!
Welches der Kleider gefällt euch am besten?

Hello lovelies,
today i have a few pics from my trip to Berlin for you! Unfortunately i didn't have time to go sighteseeing or take pics myself but at least i got photographed a lot :)
I was able to attend the showroom opening for Yvonne Warmbier, a german designer. I was allowed to try on some of her clothes & i really lov her 50s style! These great pics are taken by Rafael Poschmann of posh!
Which dress do you like best?
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER  //  BLOGLOVIN
-xo/Ola

Kommentare:

  1. you are so beautiful!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Lucky you! It looks as though you had so much fun, you look gorgeous too.

    Hmm maybe...

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion auf meinem Blog namens Blog des Monats.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst oder abstimmst.
    Den Link dazu findest du hier >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    LESER SEIN ist KEIN MUSS!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht das rot-schwarze am Besten. Du bist echt ne Hübsche, aber für die anderen Kleider finde ich dich leider zu dünn. Für 50er Jahre Kleidung braucht man Kurven...meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!! Da wäre ich ja auch gern dabei gewesen. Ich finde Yvonne Warmbier ja total sympathisch und mag auch ihre Looks sehr gern. Schade, dass sie bei Fashion Hero nicht weitergekommen ist. Das graue Kleid gefällt mir an Dir übrigens am allerbesten. Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - Du hast nun eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3