ARCHIVE

10. Dezember 2013

Blogger-Tipp: MyStyleHit


Hallo ihr lieben!
Heute habe ich etwas für alle Fashioninteressierten da draußen! Nämlich möchte ich euch eine Stylecommunity vorstellen: MyStyleHit! Ich bin ja normalerweise auf internationalen Fashionplattformen wie Lookbook oder Chictopia unterwegs, und endlich gibt's auch eine deutsche Seite, die mithalten kann! 
Was die Seite von anderen unterscheidet, ist, dass ihr beim "taggen" eurer Kleidungsstücke gleich ähnliche Produkte der Partnershops (z.B. Mango, Zalando, Asos, Jeffrey Campbell..) von MyStyleHit verlinken könnt - so können eure Fans eure Lieblingslook ganz einfach nachkaufen! Mit euren Looks könnt ihr außerdem auch Punkte sammeln und diese dann in Gutscheine einlösen! Leider war ich ziemlich lange inaktiv auf der Seite, aber ich muss sagen, sie hat sich in der Zeit toll entwickelt!
Ganz am Anfang bekam ich auch ein sehr süßes Begrüßungsgeschenk, bestehend aus einem handgeschriebenen Brief, einer richtig schönen Kette, zwei Gesichtsmasken, einem Lippenstift, einer Bürste für die Computertastatur (sehr witzig!) und Schooooki! Besonders angetan hat es mir der Lippenstift - die haben für mich die perfekte Farbe ausgesucht! Bin dadurch auch auf die Make-Up Marke NYX aufmerksam geworden, die ich dann auch endlich gefunden habe, nachdem ich mal einen Fuß in den Douglas gesetzt habe :)
So, und hier geht's zu meinem MyStyleHit Profil.. ich werd nun versuchen, dort wieder etwas aktiver zu sein, vielleicht sieht man sich dort :)
Und da ich es immer noch nicht geschafft habe, mich richtig für das Geschenk zu bedanken: falls einer von den lieben MyStyleHit Leuten über meinen Blog gestolpert ist - hier nochmal ein riesen DANKE :)

FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER  //  BLOGLOVIN
-xo/Ola

Kommentare:

  1. das ist ja toll :)
    und die Bilder unten mag ich , du bist echt hübsch !

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3