ARCHIVE

5. Dezember 2013

Closing My Eyes

 shirt - PoppyLovers; scarf - 1982; jeggins // cardi // bag - PrimarkClosing My Eyes - Fleetwood Mac

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's ein eher schlichteres Outfit, für mich ist es ein tolles Castingoutfit! Skinny Jeans, enganliegendes Oberteil, Maxitasche, in die alles wichtige für den ganzen Tag reinpasst und Heels! Diese hier habe ich in einer Noname Schuhboutique für unter 20€ mitgenommen und ich muss sagen, dafür sind sie überraschend bequem (Habe in ihnen auch schon eine ganze Nacht durchgetanzt..und das ohne Blasen :D )
Das Top ist von meinem neuem Sponsor PoppyLovers! Habe ein ganzes Packet von ihnen bekommen & jedes der Teile hat bei mir Liebligsteil-Potenzial! Schaut doch mal vorbei: https://marketplace.asos.com/seller/poppylovers?oss_ss=1&tab=all
Der Großteil der Teile von diesem Outfit ist von Primark! Bekommt ihr die heftige Kritik letztens auch mit? Also ich muss sagen, ich kauf da hauptsächlich deswegen so wenig ein, da es keinen Store bei mir in der Nähe gibt. Und allgemein bin ich eher jemand, der höchstens 3-4 Teil pro Einkauf egal in welchem Shop mitnimmt! Mit der Qualität bin ich recht zufrieden & die Styles finde ich auch toll! Habe also bis jetzt nicht viel zu meckern! Wer möchte, kann sich mal diese Reportage anschauen und sich selber eine Meinung bilden: http://www.youtube.com/watch?v=lZywsQHfLl0&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DlZywsQHfLl0&app=desktop Wobei man dazu sagen muss, dass Primark nicht der einzige Laden ist, der seine Produkte unter solchen Bedingungen herstellt. Und zum Thema "Mode für eine Tag" - das Flanelshirt, das ich mir dort vor 5 Jahren gekauft habe, trage ich heute immer noch :) Und hiermit noch einen schönen Tag euch allen!

Hi guys!
Today i have a rather simple outfit for you, namely one of my favourite outfits for castings - skinny jeans, a tight top, a maxi bag where you can put anything you need and heels! This ones are from a noname boutique for less than 20€ & surprisingly they're really comfy! (I even danced the whole night wearing them & didn't get a single blister!)
The shirt is from my newest sponsor PoppyLovers! I received a whole parcel from & every single item could easily become my new favourite piece! Check them out https://marketplace.asos.com/seller/poppylovers?oss_ss=1&tab=all
Most of the pieces from this outfit are from Primark - did you hear about the harsh critique about Primark recently? That their clothes are ba quality & even toxic? Plus that a lot of people buy bags full of it & throw a huge amount away without even wearing it once? Well all i can say, is that i've never had a bad experience shopping there & Primark surely isn't the only store that produces it's clothes under questionable conditions! And i'm still wearing that flannel shirt that i bought there 5 years ago! But this surely is a topic that one should think about!
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, die Jeans sieht an die wahnsinnig gut aus! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=80tX5MLX8QY

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit, monochrom gefällt mir immer sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist schön clean und chic. Ich würde dich sofort casten ;)
    31,85,-

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3