ARCHIVE

15. Dezember 2013

Kokomo

top & pants - PoppyLovers
Kokomo - Beach Boys

Hallo ihr Lieben,
yes - wieder ein neuer Post! Momentan haben sich so viele Bilder angesammelt, die ich endlich mal posten sollte (bevor das Jahr zu Ende ist und so :) )
Ich bin ja bekannt dafür, dass ich gerne mal Outfits poste, die ich schon paar Wochen früher abfotografiert habe, aber nie dazu kam, sie zu posten -  und dieses hier sieht aus, als wäre es sogar noch vom Sommer - falsch! Diese Fotos habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen, da ich euch dieses Set von PoppyLovers nicht länger vorenthalten wollte! Dieser Post ist für all diejenigen, die schon jetzt die Nase voll von Winter haben & ihre Weihnachtsferien lieber an einem warmen Strand verbringen würden :)
Zweiteilige Sets wie dieses haben es mir schon länger angetan, egal ob shirt & shorts oder shirt & rock! Und dieses überzeugte mich gerade durch das Blumen-Paradiesvogel-Muster, das bisschen Sommerfeeling zurückbringt! Das Oberteil kann man für die doch so kalten Wintertage ganz gut mit nem Blazer oder Cardi kombinieren!
Schönes Restwochenende wüsch ich euch!

Hey guys,
yes - another new post! I still have so many pics that i want to show you before the year ends!
I have the bad habit to post outfits that i already shot weeks earlier and this one looks like it's still from summer.. wrong! I shot this one just a couple of days ago because i couldn't wait till next summer to show you this wonderful two piece set from PoppyLovers! This post is for all the people who'd rather spend their christmas time on a warm beach instead of this cold weather!
I have a crush on two piece sets for quite some time already but didn't find the perfect one - untill i saw this one from PoppyLovers! I especially like the flower/parrot print which makes some of the summer feeling come back! For the colder months you can easily pair it with a blazer or a cardi!
Wish you a great rest of the weekend! 
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I probably would not wear this is a twin set myself, but the top with a blazer would indeed look fab!

    AntwortenLöschen
  3. Love the floral suit !
    Looks awesome !

    Katerina from www.myneonrock.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3