ARCHIVE

2. Dezember 2013

Morning Birds

Pullover - Tobi; Jeggins // boots - Primark; bagpack - Ann Christine; beanie - ebay
Morning Birds - nExow

Hallo ihr Lieben,
ihr werdet wahrscheinlich bemerkt haben, dass die Bilder etwas älter sind - und zwar von Mitte Oktober, als die Blätter noch teilweise grün waren! Ich konnte an diesem Tag einfach dem schönem Wetter nicht widerstehen & machte mich auf in den Wald, um ein paar Outfits zu fotografieren! Ich bezeichne dieses Outfit gerne als ein typisches "Bloggeroutfit" - Beanies mit Aufschrift & Kreuze sieht man bei den meisten Bloggern! Das Outfit hat also keinen großen Wiedererkennungswert, gefällt aber & ist vor allem warm und bequem :)
Und wenn wir schon beim Thema bequemer Maxipulli sind - diesen hier hab ich mir bei Tobi.com ausgesucht. Wollte unbedingt eins der Kleider haben & damit sich der Versand auch lohnt, habe ich mir noch einige andere Sachen dazugesucht :) Aber leider muss ich sagen, dass 2 der Sachen mit Produktionsfehler ankamen :(
Den Rucksack hab ich mal bei Ann Christine mitgenommen.. und ich liebe ihn!! Bin von meiner Umhängetasche für die Uni auf den Rucksack umgestiegen..und leider sieht man schon die ersten Gebrauchsspuren .. :)
Diese Woche geht's zur Abwechslung nach München auf ein Casting (im Gegensatz zu Berlin komme ich da an dem selben Tag hin und wieder zurück)! Drückt mir die Daumen & wenn ich bisschen zum fotografieren komme, gibt's auch einen kleinen Post :) Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Woche!

Hi guys,
some of you may have noticed that the pics are a bit older - namely from October, when some of the leaves where still green! I just couldn't resist the great weather, jumped on my bike & drove to the woods to take some snapshots of two outfits! I like calling this outfit a "blogger outfit" since a lot of bloggers wear these beanies and a lot of cross prints! Thus the outfit isn't really special, but it looks great & keeps you warm :)
The maxi sweater is from tobi.com. I actually wanted one of the dresses but also chose some other things so that it was worth paying the shipping costs :) But unfortunately two of the pieces came with production fault :(
Anyway, this week i'm going to Munich for a casting (luckily the distance is shorter than to Berlin) Cross your fingers for me! And if take some pics, you'll definitely see them on my blog! WIsh you a great week!
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  BLOGLOVIN  //  TWITTER
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Cooles Outfit!
    Jumper & Pullover ist genial! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total hübsch geworden ;) Ich bin leider nicht so fotogen wie du. Die Mütze steht dir auch richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3