ARCHIVE

30. Dezember 2013

Princess / Diva

Model: Ola Ciucka
photographer: posh
hair & make-up: Klaudyna Apanowich
Styling: Renate Seuling; dress: MsDressy

So, das ist erstmal der letzte Post in diesem Jahr! Diese Bilder sind in Berlin entstanden! Schon so lange wollte ich einen Nighshoot umsetzten & endlich war es so weit! Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Ich liebe es, dass sie wie Paparazzi-Schnappschüsse aussehen :)
Hiermit verabschiede ich mich von euch für dieses Jahr und hoffe, ihr habt einen guten Rutsch und wir sehen uns im nächstem Jahr wieder :)

So, this is the last post for this year! These pics were taken in Berlin! I wanted to do a night shoot for so long already & i finally did! And i'm really satisfied with the results! I love how the pics look like paparazzi snapshots!
Now it's time to say goodbye & i hop we see each other next year :)

FACEBOOK  //  INSTAGRAM  
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja toll geworden.
    Siehst aus wie ein richtiger Star hihi :)
    Guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Du bist richtig hübsch :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3