ARCHIVE

14. Dezember 2013

Update 13/12/13

Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Update für euch: nachdem mir letztens das Modeln so viel Zeit in Anspruch genommen hat und ich meinen kleinen Blog etwas vernachlässigt habe, habe ich gestern ein wenig Zeit darein investiert! Habe schon mal erwähnt, dass es bald paar neue Sachen/Rubriken geben wird - der erste Beauty-Post ist schon im Kasten! Ich möchte mich nicht festlegen, dass es einmal im Monat oder jeden Mittwoch einen Beautypost geben wird, sondern eher unregelmäßig - immer dann, wenn mir danach ist/ich eine Idee habe, die euch interessieren könnte! (Kleiner Spoiler - in meinem ersten Beauty Post stelle ich euch meine Lieblings-Make-Up Produkte für den Alltag vor :) )
Zudem darf ich paar neue Partner begrüßen - richtig tolle Shops mit kleinen Preisen! Seid gespannt auf die Outfits! Plus: ausgewählte Outfits werde ich zusammen mit einem Video posten :) Wie klingt das?? Vielleicht gibt's generell bald mehr Videos von mir!
Achja und fast hätte ich es vergessen: einen neuen Header hab ich mir auch gebastelt (nachdem ich schon seit Monaten die Idee dafür hatte, aber nie dazu kam, sie umzusetzen!) Und auf MyStyleHit bin ich jetzt auch wieder da..hier geht's zu meinem Profil!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!

PS: hier gibt's eine Blogvorstellung <3

Hello lovelies,
today i got a little update for you: lately i've been really busy with modeling, that's why i forgot a little bit about my blog! But i have great news - yesterday i shot my first beauty post for the blog, introducing my favourite make-up products for everyday! There will be more posts of this kind on my blog!
I'm also happy to welcome a few new partners - really nice shops with great prices! Stay tuned for the outfits! Plus: selected outfits will be posted together with a short video..  how does this sound to you?? 
Aaand i also shot a new header for my blog (after i had the idea for months but never had the time/motivation to realize it!)
Have a great weekend!

FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  TWITTER
-xo/Ola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3