ARCHIVE

5. Januar 2014

2013 Outfit Best-Of

 Nun gibt's auch von mir einen Outfit Best-Of vom Jahr 2013 bzw. einen Blick in meinen Kleiderschrank, für die, die meinen Blog noch nicht so lange verfolgen!
Kurz zusammengefasst: ich finde es krass, dass sich mein Stil immer noch entwickelt! Wenn ihr euch die Outfits anschaut, ist jedes einzelne ein Unikat! Mein Stil ist echt schwer zu beschreiben, auch für mich :D Anfang des Jahres waren meine Outfits schick und vor allem warm, ich zeigte euch neue Teile aus meinem Kleiderschrank und stylte sie nach Lust und Laune!
Die meisten meiner Sommeroutfits waren ziemlich von 70ger Jahre Musik & Festivals inspiriert..Fransen, Cowboystiefel, Hüte. Ab Ende des Sommers schlug ich die Grunge-Richtung ein. Spätestens nachdem ich mir ein paar neue Paar Boots & meine Meow-Mütze gekauft habe! Ich fing an mehr schwarz zu tragen..die Outfits waren teils sehr elegant, teils altagstaugliche, bequeme Outfits.
Ich denke, meine Outfits werden auch künftig sehr unterschiedlich sein! Wenn nicht, wär's ja irgendwie langweilig und so ist für jeden Geschmack was dabei :)
Wer sich die kompletten Outfits anschauen möchte, klickt HIER oder unter "Fashion" im Top-Tab!
Zudem könnt ihr mir auf MyStyleHit, Lookbook & Chictopia folgen :)

Hey there, here's my personal outfit best-of from the year 2013, or in other words: a look into my wardrobe, for those who are not following my blog for so long :)
I think it's really gross that my style's still developing and even for me it's hard to describe! At the beginning of the year i showed you new pieces from my wardrobe & created different outfits for different occasions!
Most of my summer outfits were inspired by 70s music & festivals, including, tassels, fringes, hats and cowboy boots! Since the end of the summer my outfits became more grungy & dark! I got myself a few new pair of boots & my meow printed beanie which helps me to turn every outfit into a casual everyday outfit!
I guess, in the future i'm still gonna show you a lot of different outfits, otherwise it would be boring! :)
If you wanna see the full outfit posts just click HERE or choose the FASHION tab at the top of the blog!
Also you can follow me on MyStyleHit, Lookbook or Chictopia!

WINTER
 FRÜHLING  //  Spring
 SOMMER  //  Summer
 HERBST  //  Fall
 WINTER
FACEBOOK  //  INSTAGRAM
-xo/Ola

Kommentare:

  1. frooohes neues! (;
    voll schöner rückblick, die sommeroutfits sind meine favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooo das sind wirklich ein paar sehr coole Looks! Besonders gut gefällt mir das Blümchenkleid links mit der Jeansjacke, das Outfit mit den Fransenshorts und das darunter! Hut steht dir gut ;-)
    Das mit der kurzen Latzhose sieht aber auch hammer aus. Ein toller und abwechslungsreicher Stil!

    AntwortenLöschen
  3. So viele richtig tolle Outfits!
    Meine Favoriten sind die vom Sommer <3

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3