ARCHIVE

20. Januar 2014

Damn Girl // Berlin Fashion Week Update

 jacket - Forever21 // rest - Primark
Damn Girl - All American Rejects

Hallo meine Lieben,
so, ich melde mich mal wieder! Es wird wohl an keinem vorbeigegangen sein, dass letzte Woche Fashion Week in Berlin war und glücklicherweise durfte ich bei zwei Schauen (bzw insgesamt 9) mitlaufen - beim Showfloor Berlin und bei der Berlin's Night Of Fashion. War jemand von euch zufällig anwesend?
Ich hab die Shows natürlich nicht selber gesehen, aber es war eine tolle Zeit in Berlin und ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein durfte! Habe viele neue Erfahrungen gesammelt, neue Bekanntschaften geschlossen und viele schöne Kleider getragen und tolle Designer kennen gelernt! Es war wirklich toll auch einen Blick Backstage zu bekommen und zu sehen, wie viel Herz die Designer in ihre Kleidungsstücke legen - da fühl ich mich gleich schlecht, dass mein Outfit hauptsächlich aus Primark-Klamotten besteht, die ja wie am Fließband produziert werden!
Ich werde auf jeden Fall über meine Eindrücke berichten, Fotos von den Modenschauen hochladen (falls ihr nicht die Möglichkeit hattet, die Schauen anzuschauen/an der Fashion Week teilzuhaben) Eventuell stelle ich einige Designer einzelnd vor, einige haben es mit nämlich wirklich angetan :)

Hi lovelies,
sorry for the lack of posts last week but i just came home from Berlin Fashion Week! Happily i was able to model at 9 Shows! Of course i didn't see the shows but i had plenty of fun backstage, gained some new experiences and got to wear a lot of amazing clothes & got to know a lot of nice designers! It was really great to see how much work and love they put into their designs..makes me feel really bad that my outfit is mostly from primark where they produce their clothes in masses!
Anyway, i'm gonna write about my impressions & upload pics from the shows! Maybe i'm gonna introduce a few desiners in seperate posts!
Blogvorstellung

FACEBOOK  //  INSTAGRAM  
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Coole Fotos! Freu mich auf den nächsten Artikel!

    http://dotdistrict.blogspot.de/2014/01/look-back-fashion-week-tag-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Cooler und lässiger Look. Gefällt mir!!

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, das Top hatte ich auch mal anprobiert, leider gab es es nur noch in der L haha , passte doch nicht so ganz :-D Aber dir steht es super! Schau doch mal vorbei, Liebe Grüße, Lisa
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3