ARCHIVE

8. Januar 2014

Darkness

dress - PoppyLovers; coat - H&M; boots // bracelet - Primark; stockings - thrifted
GoGo Berlin - Darkness

Hallo ihr lieben,
heute gibt's den offiziellen 1. Look im Jahr 2014! Das Shirt durfte ich mir vor einiger Zeit bei PoppyLovers aussuchen! Die Größe ist recht klein ausgefallen - für ein Shirt etwas zu lang, für ein Kleidchen fast zu kurz.. aber man kann's ja tragen & kombinieren wie man will! Warum ich es mir ausgesucht habe, war vor allem das Muster!
Den Mantel habe ich bei H&M im Sale letztes Jahr ergattert! Leider habe ich auch hier das Problem, dass mir die Ärmel zu kurz sind, aber er ist trotzdem kuschelig warm :) Anregungen, wie man solche Leojacken stylen kann, findet man auf Chictopia!
Noch kurz was zum Titel - der Titel des Posts, sowie das Lied, das ihr im Video hören könnt ist "Darkness" von GoGoBerlin, einer noch nicht so bekannten dänischen beat rock band! Und nicht nur durch den Bandnamen verbinde ich die Musik mit Berlin, sondern vor allem, weil ich die Musik in Berlin auf und ab gehört, nachdem mir eine Freundin das Album auf meine Ipod gespielt hat :D Hört mal rein! GoGoBerlin Facebook

Hello lovelies!
This is the official first look of 2014! I chose this lovely shirt on PoppyLovers some time ago! It's pretty small - too long for a shirt but almost too short for dress! But it leaves you space to style it however you want & create a sexy and grungy look! I especially love the print on the front side!
The coat is from last winters H&M sale! As always, the sleeves are a bit too short for me but it keeps you warm anyway! You can find inspiration on how to style leopard printed jacket as always on chictopia :)
Last but not least a few sentences on the title - the title as well as the song in the video is called "Darkness" by GoGOBerlin, an danish beat rock band! I don't only think of Berlin because of the band name but also because i was listening to that music a lot when i was in Berlin! Thanks to my friend who put it on my ipod! Seriously, check them out! GoGo Berlin Facebook

dark violett lipstick - my new best friend :)
kaputter kussmund :D

-xo/Ola

Kommentare:

  1. great look and pics :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Look :)!!!!
    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich bin schon öfters auf dein Blog gewesen und ich finde ihn echt toll. Ich finde dein Look und deine Art so einzigartig. Bin auf jeden Fall jetzt Leserin
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look so toll. Schaut so schön grungig aus und darauf steh ich total :)
    Und den Leo-Mantel ist echt super!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Leo ist zwar nicht mein Ding aber an dir sieht es einfach klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich mag den Mantel. Sehr hübsch!! :)
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3