ARCHIVE

27. Januar 2014

Grumpy Monday

 shirt - Rosegal; velvet leggins - Berlina Pflanze; sunglasses - Giant Vintage; ring - ebay; shoes - Deichmann

Hallo ihr lieben,
Rekord gebrochen - das ist mit Abstand der schnellste Post! Fertig in 1,5 Stunden :D Das Shirt habe ich schon vor einiger Zeit bekommen, aber konnte es bei dem tristen Wetter nicht abfotografieren! Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich schon die Schneemassen vom Dach runterfallen gehört und da wusste ich - es hat endlich geschneit, das erste Mal in diesem Winter! Ich finde auch, bei Schnee hat man ein schönes Licht zum Fotografieren, also nichts wie raus & paar Schnappschüsse machen! Ich gebe zu, bei dem Post habe ich mir nicht so viel Mühe mit Location-Auswahl, Bearbeitung etc gegeben, aber die Bilder lassen sich trotzdem sehen, was findet ihr? :)
Das Shirt durfte ich mir vor einiger Zeit bei Rosegal aussuchen..finde, die haben noch viele andere schöne Sachen, vor allem Sweatshirts und Leggins, aber als Katzen-, vor allem Grumpy Cat-Liebhaberin, war es ja klar, dass ich mir dieses Shirt aussuche (pssst es ist gerade reduziert..hier geht's zum Angebot!) Die Samtleggings habe ich von Berlina Pflanze geschenkt bekommen! Berlina Pflanze ist eine Designerin aus Berlin, die hauptsächlich Unikate entwirft! Ihre letzte Kollektion beinhaltet vor allem die Farben Creme und Gold, genau wie die Leggins!
Die Sonnenbrille ist von Giant Vintage, habe mir bei denen schon vor Monaten paar Brillen ausgesucht, nur leider wegen dem Wetter kaum getragen & gezeigt!
So, das war der schnellste Post.. und jetzt schnell für die Uni fertig machen! Wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Hello lovelies,
this is probably my fastest post - done in only 1,5h :D I received this Shirt some time ago but couldn't photograph it because of that nasty weather! But i was so happy to see the masses of snow this morning, first snow this year! I think you have always such a nice light when you shoot in the snow!
This shirt is from an online shop called Rosegal! I think they have a really nice selection of -especially- sweatshirts and leggins with many different prints but for me, as a cat (especially the grumpy cat) lover it was clear from the beginning that i'm gonna chose this shirt! (shht they have a special offer for this shirt at the moment.. check it out here!) The velvet leggins are from Berlina Pflanze, a designer based in Berlin, who mainly designs unique pieces! Her latest collection included the colors creme and gold, like these leggins!
The sunnies are from Giant Vintage! I received a few really cool sunglasses from them months ago & really enjoyed wearing them in summer!
Alright, now off to uni! Wish you a great start of the week!


 FACEBOOK  //  INSTAGRAM
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Ha, der Pullover ist ja der Hammer! :) Ich liebe Grumpy Cat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sonnenbrille total! :)
    Liebe Grüße
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Extrem coole Sonnenbrille! (:

    Schau doch bei mir vorbei:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das tShirt ist der Hammer!!! Ich liebe es <3!!! Tolles Foto:)! 1,5h? Ich brauche immer 2,5h :P.
    Xoxo
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Grumpy Cat!!!
    Cooler Look!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt genial! Super geiler Look und Hammer Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3