ARCHIVE

1. Januar 2014

The world is still the same

 the calm before the storm
 mein Partymotto :) // ein Neujahrsgeschenk von meiner Mammi :)
The world is still the same.. naja, nicht ganz! Jedenfalls sind die Straßen zugemüllt mit den Überresten von Silvesterraketen :D Aber ansonsten gibt's keine weiteren Veränderung..gut, das Jahr hat erst angefangen.
Dieses Silvester wurde bei uns wirklich wenig gefeiert, vll ist der Jahresbeginn deswegen so an mir vorbeigegangen... letztes Silvester hab ich zwar auch zuhause verbracht, aber immerhin war meine Schwester bei uns und wir haben rumgealbert! Dieses Jahr ging sie feiern und so verbrachte ich den Abend gemütlich mit meinen Eltern bei einem Film & dem Musikmix auf Viva.. nicht gerade in Partystimmung! Um Mitternacht wurde mit Sekt angestoßen und ich ging raus, um das Feuerwerk zu fotografieren.
Silvester, das Feuerwerk, die kühle Winterluft, der Gestank von abgebrannten Silvesterböllern und Zigarettenrauch..das hat für mich etwas ganz magisches.. der Grund, warum ich die letzten 2 Jahreswechsel zuhause verbracht habe, ist, dass ich an Silvester nicht mehr weggehen und feiern kann. Silvester vor zwei Jahren war einer der schönsten Abende, die ich erlebt habe...ein magischer Moment. Ich kann an Silvester an nichts anderes denken, als an Silvester vor zwei Jahren. Für mich war es ein sehr besonderer und persönlicher Moment, gepaart mit einem Gefühl von Hoffnung, Neugier, neuen Gefühlen, ohne Erwartungen, Angst und Enttäuschungen...und noch dazu war es ein sehr spaßiger Abend! Es braucht also einiges, um das zu übertreffen!
Hier jedenfalls ein paar Inspirationen von gestern, vom Tag, vom Abend, von der Nacht.

FACEBOOK  //  INSTAGRAM
-xo/Ola

Kommentare:

Thanks for the feedback <3