ARCHIVE

9. Februar 2014

Backfire

Backfire - Lana Del Rey

Diese zwei Bilder sind beim Shooting von meinem Outfit That Song In My Head letzten Herbst entstanden, habe sie aber gleich verworfen, da man das Outfit nicht so gut erkennt. Hin und wieder stöbere aber ich in alten Dateiordnern und entdecke teilweise richtig coole Schnappschüsse! Ich liebe das Spiel mit Gegenlicht und den sogenannten "Blendenflecken". Die Fotos sind etwas unscharf & man sieht den Selbstauslöser in meiner Hand, aber ich liebe sie trotzdem :) Was findet ihr?
xx Ola

These two pics are from my shoot for my outfit That Song In My Head, that i shot last fall. I didn't use them for that post since you can't see most of the outfit. But sometimes i browse through old files and find pics like these - i love playing with backlight and these so-called "light leaks". The pics are a little blurry but i love them anyway! How about you?
xx Ola

FACEBOOK  //  INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Auch wenn man das Outfit nicht so gut erkennt, die Bilder sind wirklich schön und sehr ausdrucksstark!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für beazubernde Bilder! Wunderhübsch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3