ARCHIVE

13. Februar 2014

Dreams

 cardigan - Sammydress.com; bag - Primark; rest - unknown
Dreams - Fleetwood Mac

Hallo meine Lieben,
heute endlich wieder ein Outfitpost, wäre das Wetter nicht so schlecht, wäre er schon früher da :) Habe ja schon in meine letzten Outfitpost erwähnt, dass ein Cardi für mich unterwegs ist - und hier ist er! Habe ich über Sammydress.com bestellt & könnte nicht zufriedener damit sein! Endlich mal was, was auch wirklich warm hält :) Ich mag die bunten Farben, habe das triste Wetter und die kahlen Bäume nun wirklich satt! Habe mir deswegen für die Fotos auch extra einen grünen Busch ausgesucht, damit wenigstens ein bisschen Frühlingsfeeling aufkommt :D
Ich persönlich mag das Styling sehr gerne, der Fransenpulli plus das dunkle Make-Up plus der Schmuck haben etwas Zigeuner-mäßiges für mich, was ich persönlich sehr schön finde. Auch ist der Look etwas von der tollen Stevie Nicks inspiriert!
Übrigens, wer von euch schaut die neue Staffel von Germany's Next Topmodel? Schon bei der erste Folge hat man gemerkt, dass sich die Staffel ziemlich von den früheren unterscheidet! Wie findet ihr die Veränderungen? Gut? Übertrieben? Überflüssig?
xx Ola

Hello lovelies,
if the weather wasn't so bad, you would have already seen a new outfit post from me! I already mentioned in my last outfit post that a new cardigan is on the way - and here it is! I ordered it on sammydress.com & i couldn't be more satisfied! Finally somthing, that keeps you really warm :) I'm also really enjoying the different colors, since i'm really tired of that nasty & grey weather! That's why i chose this beautiful green bush for the pics, so that it looks like spring even a little bit :D
This styling is one of my favourites..the fringes, the dark make-up, the jewelry.. a cool gypsy styling, inspired y the great Stevie Nicks!
xx Ola 

FACEBOOK  //  INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Ich find dich total hübsch und das Outfit steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :D
    Ist auch sehr schön kombiniert :D

    AntwortenLöschen
  3. mega *_* echt schöner cardigan/poncho :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Poncho! (:

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3