ARCHIVE

1. Februar 2014

Let's Get This Party Started

 top (striped) // band tee - H&M; leggins - New Yorker; wedges - DIY
Pink - Let's Get This Party Started

Hallo meine Lieben,
letzte Woche war ich das letzte Mal seit langem wieder feiern! Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden, auf die 90er Party in unserer Lieblingsdisco zu gehen! Hach, es ist jedes Mal merkwürdig, aber gleichzeitig das beste Gefühl zu Guns'n'Roses & Nirvana abzudancen :D
Hier ist das Outfit, das ich für diesen Abend zusammengestellt habe: ich persönlich bin kein High Heel-Liebhaber (als Model kriegt man die oft genug zu tragen!), bevorzuge auch für Discos flachere & bequeme Schuhe! Genauso wie Leggins statt Rock oder Kleidchen, da es draußen doch etwas frisch ist & ich komischerweise im Winter vieeel öfters weggehe als im Sommer (lass dann also noch ein Haufen Geld an der Garderobe da!) Hoffe es gefällt euch!

Hello lovelies,
last week my friend and I went to a 90s Party at our favourite discotheque & it's always such a strange feeling to dance to Kurt Cobain's and Slash's guitar solos! This is the outfit i came up with! I'm not a high heel lover (as a model you got to wear them often enough!) Also i prefer leggins/skinny pants to skirts & dresses since i go partying more often in winter than in summer! Hope you like it!
More grunge outfit inspiration on Chictopia :)

FACEBOOK  //  INSTAGRAM
-xo/Ola

Kommentare:

  1. Really cool outfit :) I like the grunge look so much!

    AntwortenLöschen
  2. wow.. winderschöne bilder und traumhafter blog *_* bei dir stimmt einfach alles, einfach perfekt!
    vllt schaust du auch mal bei uns vorbei würde uns wirklich riesig freuen♥
    liebe grüße mtea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3