ARCHIVE

16. Februar 2014

Natural

 shirt - PoppyLovers

Das hier war ein kurzes Homeshooting mit meiner Schwester, da ich ein paar natürliche Portraits für eine Agentur gebraucht habe. Bearbeitung von mir. Fahre übrigens momentan total auf schwarz-weiß Bilder ab! Ich finde, wenn die Farben ausgeblendet sind, achtet man viel mehr auf Ausdruck und Formen!
xx Ola

These are some snapshots that i took with my sister. An agency asked me to send in some natural portraits and this is what came out! Recently i'm totally into black&white photography.. draws the attention more on the expression and the shapes!
xx Ola

FACEBOOK  //  INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Du erinnerst mich total an die eine Schauspielerin von Pretty Little Liar (Spencer oder so hieß sie)
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist so bildhübsch :) Und ein Kompliment an deine Schwester, die Fotos sind wirklich schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und vor allem toller Header!! :)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3