ARCHIVE

4. Februar 2014

Never Let Me Go

 cardi - Colloseum; pants - Primark; flats - H&M; camel shirt - unknown; beanie - ebay; bag - a gift
Never Let Me Go - Lana Del Rey

Hallo meine Lieben, 
und schon ist der Schnee wieder weg! Nichts desto trotz zeige ich euch heute ein bequemes Winteroutfit. Ich gebe zu, den Pulli habe ich mir von meiner Schwester ausgeliehen, aber ein ähnlicher ist schon unterwegs für mich:) Sehr schön finde ich dieses Norweger-Muster. Die restlichen Sachen habe ich schon in anderen Posts vorgestellt. Bis auf die Tasche, die ein richtiger Hingucker ist! Meine Mutter hat mir diese zu Weihnachten geschenkt, selber hat sie sie über paar Ecken und Kanten von einer Bekannten bekommen! Und aufgrund des "Becks"-Schriftzugs schließe ich darauf, dass es mal ein Werbegeschenk war..aber was soll's - die Tasche spielt Musik! :D Bzw. man kann seinen Mp3-Player anschließen & die Musik über die eingebauten Lautsprecher hören! Die Tasche selber sieht ja schon aus wie ein Plattenspieler! Wie lange ich schon nach so einer Tasche gesucht habe :)
A propos Musik - was hört ihr denn zurzeit? Also meine Lieblingsmusikrichtung ist nach wie vor Classic Rock / 70er-80er Jahre Musik. Für Lana Del Rey habe ich auch immer noch eine große Vorliebe. In den letzten Wochen habe ich alles mögliche gehört, vor allem modernere Musik, ließ mich für Dubstep begeistern und nach all meinen Modeschauen läuft bei mir momentan nur noch Catwalk-Musik :D
xx Ola

Hello lovelies,
today i wanna show you a cozy winter outfit! I admit, the cardigan is from my sister but i just ordered a similar one! You probably know the other items from older posts.. except for the bag, which was a christmas gift from my mum! And guess what? - It plays music!! You can plug in your mp3 player & music comes out of the speakers! The bag itself looks like an old record player! I've been searching for such a bag for so long..thanks mum!
Btw, what kind of music are you currently listening to? My favourite genre is still classic rock/70s-80s music..also i've been having a crush on Lana Del Rey for quite some time now.. but recently i started to listen to more modern music, especially dubstep, and after all my fashion shows, catwalk music is permanently on :D
xx Ola

FACEBOOK  //  INSTAGRAM

Kommentare:

  1. Du bist aus Erlangen? Cool :-) Das ist ja ganz nah! Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee? Super schöner Cardigan!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit, vorallem der Cardigan ist richtig schön :)
    Und die Tasche ist ja auch mal cool :D

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3