ARCHIVE

20. Februar 2014

Quick Look #1

tee - H&M; rest - thrifted/unknown

Hallo ihr Lieben,
Am Samstag fahre ich für ein paar Tage nach Paris, endlich mal bisschen Zeit zum Erholen! Ich werde also nächste Woche nichts posten können, aber ich hoffe, dass ich mit einer Menge Bilder und Eindrücke zurück kommen werde :)
xx Ola

Hello lovelies,
On Saturday i'm leaving for a short trip to Paris, finally some time off for me! Thus, i won't be able to post next week but hopefully i'm gonna return with a lot of pics and impressions!
xx Ola


Kommentare:

  1. Ich find den Look sehr cool!
    Und dir viel Spaß in Paris :)

    AntwortenLöschen
  2. wuaah wie neidisch ich auf deine beine bin !! >.<
    und auch dein look sieht echt klasse aus
    ich flieg diesen sommer auchdas allererste mal nach paris und bin schon meeega aufgeregt
    wenn du paar gute tipps hast wpörd ich mich über paar insider freuen ;P
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Aweosme pics <3
    Super cool outfit
    Nice Work
    http://heyhadrien.blogspot.com.br/2014/02/iron-club.html

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3