ARCHIVE

6. Februar 2014

St.Royale x Dirty Little Secret

 dresses: St.Royale | photographer: Camilla Lobo | Models: Ola, Carmen | Hair & Make-Up: Dieter Bonnstaedter

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch paar hübsche Bilder zeigen! Vergangenes Jahr durfte ich Teil des Lookbook Shootings für die Designerin Birgit Paul (St.Royale) in Berlin sein!
Das Shooting fand in der Make-Up Schule von Dieter Bonnstädter statt, wo wir auch wunderschön geschminkt und frisiert wurden! Entstanden sind demnach neben den Lookbook Bildern auch einige Beauty Aufnahmen! Das Shooting hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, obwohl wir (bzw. ich) etwas unter Zeitdruck standen :) Mir gefiel das altmodische Zimmer, in dem wir geshootet haben, richtig gut und ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Kleid ALEXIS tragen durfte - definitiv mein Liebling aus der Kollektion! Weitere wunderschöne Modelle findet ihr unter www.stroyale.com
XX

Hello lovelies,
today i wann show you some nice pictures! Last year i could be party of the lookbook shoot for the Berlin-based designer Birgit Paul of St.Royale!
The photo shoot took place in Dieter Bonnstaedter's Make-Up School, where we got some gorgeous make-up and hair styling! Thus, we also took some beauty portraits! The photo shoot was so much fun, although i had a .... time schedule :) I loved that old-fashioned room where we took the pics & i was really happy to wear the dress ALEXIS since it's probably my favourite from this collection! You can check out more beautiful dresses on www.stroyale.com
XX
FACEBOOK  //  INSTAGRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3