ARCHIVE

12. März 2014

Here Without You

dress - Lulus.com; heels - H&M Divided

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich auch schon wieder länger nicht von mir hören ließ, aber bei mir ist gerade echt die Hölle los! Habe momentan ganztägiges Praktikum an der Uni (ja, während der Semesterferien..), muss parallel für 2 Klausuren lernen..und schlafen muss ich auch mal^^ Dementsprechend fehlt mir die Zeit zum Bilder sortieren, bearbeiten, hochladen & Posts schreiben..dabei gibt's noch so viele schöne Bilder von Paris, die ich euch gerne zeigen würde!
Diese hier sind auch in Paris entstanden und zwar in unserem Hotelzimmer, wie man unschwer erkennen kann! Das Wetter hat uns damals bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht & deswegen haben wir eins der Shoots nach innen verlagert! Eigentlich eignen sich Hotelzimmer sehr gut für Shootings, das sie so schön minimalistisch und aufgeräumt sind^^
Das Kleid ist ursprünglich von Lulus.com, habe es aber über Chictopia für meine Punkte eingetauscht! Ich habe mir schon länger überlegt, dass endlich mal was rotes in meinen Kleiderschrank muss! Und ich bin verliebt in das Kleid!! Mein Chictopia Profil findet ihr übrigens hier (noch unter meinem anderem Blognamen)
xx Ola

PS: danke auch für das tolle Feedback für meinen letzten Posts! Ich schau bei euch vorbei sobald ich wieder mehr Zeit hab <3

*****
Hello lovelies,
sorry for the lack of posts recently but i'm really busy due to college at the moment (praktical work at the laboratory plus studying for 2 exams..) Thus, i really have no time to choose, edit, upload oics & write posts, especially because i have some many beautiful pics from Paris that i want to show to you :)
This posts also was shot in Paris, namely in our hotel room! I think that hotel rooms are perfect for photo shoots since they're so minimalistic & tidy! And since it was really rainy that day, we decided to shoot one of the outfits inside!
The dress originally ist from Lulus.com, but i redeemed it via Chictopia for my chic points! I was thinking about adding something red to my wardrobe for some time already..and i'm so in love with that dress! You can find my chictopia profile here (still with the old blog name)
xx Ola

PS: thanks so much for the lovely feedback for my last posts! I will check your blog for sure when i'm not that busy anymore <3


Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super! Und tolle Figur, wow! :-)

    Liebe Grüße!
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. UR HAIR XO

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3