ARCHIVE

18. März 2014

Paris Look

beanie // skirt - H&M; shoes - Primark; wig - Prettyland.eu

Hallo ihr Lieben,
und gleich der nächste Post! Ein Outfitpost anlässlich der Blogger Spring Aktion von Beauty Coral. Hier geht's zum Post vom 17.März, den Post zum 19.März findet ihr hier^^
Dies sind paar weitere Bilder von Paris! Eigentlich halte ich nicht viel davon, 20 Bilder pro Outfit rauszuhauen, aber mein Papa hat sich richtig viel Mühe gegeben & viele tolle Bilder geknipst :) Da mache ich mal eine Ausnahme! Entstanden sind sie an einem kleinem Platz in der Nähe von unserem Hotel..in der Nähe vom Louvre! Hier bei mir zuhause mache ich meine Bilder hauptsächlich im Grünen oder in unserer Wohngegend, ich liebe an diesen Bilder deswegen vor allem die City Atmosphäre^^ Irgenwie verbinde ich Paris auch immer mit der Farbe Rosa, deswegen ging die Bearbeitung auch in Richtung Rosa :)
Das Outfit ist recht simpel, aber dennoch total schick, was vor allem an dem Rock liegt! Ich liebe, wie der Wind mit dem leichtem Stoff spielt :)
Und wem meine roten Haare aufgefallen sind - ja, es ist eine Perücke, und zwar von Prettyland.eu! Darauf gekommen bin ich durch die Bloggerin & Model Jane Dean^^ Bald lege ich mir vielleicht noch ein zweite zu, dann gibt's eventuell einen einzelnen Post darüber!
xx Ola

*****

Hello lovelies,
here are some more pics from Paris! I'm actually not a fan of posting 20+ photos of an outfit but my dad really did a great job & took so many wonderful pictures :) We took them at a spot near to our hotel..not far away from the Louvre! Here at home, i usually took pics in my neighbourhood or in the meadows, so what i especially like about the pics is the city flair :) 
The outfit is quite simple , but yet chic, in first line thanks to the skirt! I love how the wind plays with the thin fabric!
And most of you probably already noticed the color switch of my hair - yes, i'm wearing a wig and it's from Prettyland.eu! I had the idea of getting myself a wig thanks to the blogger /model Jane Dean :) I'm probably gonna get myself another one, so maybe i'll to a seperate post for it!
xx Ola



Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig richtig toll!
    Hat dein Papa gut gemacht :D
    Ich dachte ja die ganze Zeit dass sind deine echten Haare, hab dich schon voll beneidet :D
    Wollte mir auch mal eine Perücke bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Und die roten Haare sehen richtig gut aus. Finde Perücken für solche ,,Shootings" wirklich klasse, um mal etwas Abwechslung rein zu bringen. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mega tolle fotos und die Haarfarbe ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Wahnsinn, ich finde sie sehr sehr schön!
    Und die Haarfarbe steht Dir total, solltest Du mal drüber nachdenken ;-) falls Du mal die Farbe ändern willst.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist unglaublich schön <3 bin durch blog zu auf dich gestoßen und direkt fan ;)

    http://ankermaedchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. wow! So tolle Haare!!!! *____*
    lg Laura ♥
    lauralixo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus!

    lg Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog richtig gut:)
    Ich werde dir gleich mal folgen und freu mich schon auf weitere Posts! Wenn du Lust hast schau doch bei uns vorbei, und wenn dir unser Blog gefällt, kannst du uns ja auch gerene Folgen!

    Ganz liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3