ARCHIVE

2. März 2014

Paris @ Night


Hallo meine Lieben,
bin nun aus Paris zurück & kann mich wieder ganz dem Bloggen widmen! (Naja, doch nicht ganz - morgen fängt mein ganztägiges Praktikum an der Uni an.. -.-)
Aus dem Familienurlaub in Paris wurde dann doch eher eine Foto-Reise, seid also gespannt auf viele tolle Outfitbilder, Fotoshoots & Impressionen! Hier mal ein erster Einblick - ich liebe die Nachtbilder am Eiffelturm & wie sich die ganzen Straßenlichter in kleine Bokeh-Pünktchen verwandeln :) Nur leider hat Blogger meine Bilder beim Upload total verunstaltet und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.. wenn ihr also einen Tipp habt, wie ich das beheben kann, wäre ich euch richtig dankbar <3 
xx Ola

PS: hier gibt ein Gewinnspiel^^

Hello lovelies,
i'm finally back from Paris & can't wait to share all the great outfit pics, photo shoots & impressions with you! I especially love the night pics at the Eiffel tower & how all these traffic lights turn into little bokeh dots :) But unfortunately Blogger messed with my pictures while i uploaded them so if you know how i can upload them properly, i would be very greatful <3
xx Ola

PS: join this giveaway^^ 

Kommentare:

  1. wow! atemberaubende Bilder !
    Paris ist soo schön, beneide dich :(

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne ich auch wieder in Paris wäre! Diese Bilder sind echt toll
    und halten die Atmosphäre diese Stadt gut fest. Wunderschön :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Love these beautiful pictures :) I have always wanted to go to Paris and the Eiffel tower! So jealous :O

    Hailes<3
    Hailes Hearts Fashion.

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für grandiose Bilder einer tollen Stadt! Würde am liebsten sofort Koffer packen und losfahren! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen! Vielen Dank dafür!!
    Liebe Grüße Sherry
    von
    www.sherrysmagicalworldofcinema.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder spiegeln Paris genauso wieder, wie ich es kenne :) Ein bisschen verregneter zwar, aber einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! da kommt das fernweh in mir hoch.. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Bilder, ich will auch unbedingt mal nach Paris! :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3