ARCHIVE

8. März 2014

Paris Polaroids

So meine Lieben,
heute gibt's wieder eine Paris Post! Nachdem wir mein Outfit abfotografiert haben, ging's weiter zum Eiffelturm! Die Aussicht war einfach wundervoll, wir hatten echt Glück mit dem Wetter <3
Dass mich ein Fotograf angesprochen hat und meinen Look fotografiert hat, habe ich ja bereits erwähnt.. am Eiffelturm hat mich noch eine Touristin gefragt, ob ich ihrer Freundin was aufs Video quatschen kann :)) Ich nehmen an, mit der Ariellmähne bin ich schon aufgefallen (war das allererste Mal, dass ich sie getragen habe!)
Ich hoffe die Bearbeitung im Polaroid-Stil gefällt euch auch :)
xx Ola

Hello lovelies,
today i have another post from Paris for you! After we took pictures of my outfit, we went to see the Eiffel tower! The view was just amazing, we really had luck with the weather <3
I already mentioned that a photographer asked me if he could take pictures of my look..and later a tourist asked me if i could say some nice words on a video for her friend :)) I guess everyone noticed me because of my red hair (it was the first time i wore my wig!)
I hope you like the polaroid style of the pics!
xx Ola



Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Im August gehts für mich auch endlich wieder mal nach Paris.
    Hast du irgendwelche guten Tipps? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Paris! These photos are so beautiful :)


    Energiq

    AntwortenLöschen
  3. You're very great :)
    Super awesome work
    Love it so much!!!
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/sk8r.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich superschöne Bilder!
    Die Bearbeitung ist mega schön, wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Great photos and you look fantastic! Paris is amazing I love it <3
    I just found jour blog and I like your style and looks.
    Your new follower :)

    http://www.margifashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. amazing photo, i love Paris!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich beneidenswert schöne Bilder von dir und der schönste Stadt der Welt!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Bilder! Dieses Licht! Wow wie wunderschön! Das ich Dein Outfit einfach nur Hammer finde haben ich bereits erwähnt! Ich hab soooo Lust auf Paaaaris!!! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Not sure where to start. There is so much to say. Firstly you look so beautiful in these pictures. Your hair especially. It looks really vibrant. Secondly I LOVE all of these photos. It's funny cause you commented on my post saying how you loved my light leaks which I also always try and do. It makes them really surreal and magical somehow. I love them. I can see from these photos that you do too. They definitely make them more interesting to me.

    Great great great post & Happy Spring!

    Hailes<3
    Hailes Hearts Fashion.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Hab mich richtig verliebt. :-)
    Ich folge dir jetzt, vielleicht schaust du auch bei mir mal rein.
    Liebe Grüße <3
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank!!!

    Wow! Die Bilder sind richtig richtig schön! Hast du vor, dir die Haare so zu färben?

    liebe Grüße, laura

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3