ARCHIVE

4. März 2014

Walk This Way

jumpsuit - RareLondon; denim jacket - thrifted; shoes - Primark; wig - Prettyland.eu
 Walk This Way - Aerosmith

Hallo meine Lieben,
hier ist das erste Outfit, das ich in Paris fotografiert habe! Mein Papa und ich haben uns dafür ein schönes Plätzchen in der Nähe vom Eiffelturm während unserer Sightseeing-Tour gesucht! Kaum haben wir losgelegt, wurde ich gleich von einem weiterem Fotografen angesprochen, ob er meinen Look für ein französisches Tagesblatt fotografieren darf :) Sowas ist mir bisher noch nie passiert - nur leider konnten wir die Ausgabe nirgendwo auftreiben :( Nichtsdestotrotz war es ein sehr aufregender erster Tag in Paris mit herrlichem Wetter (Das sich schon am nächsten Tag schlagartig änderte..) Bilder von der Sightseeing-Tour folgen bald in mehreren Posts :)
Übrigens, der Einteiler ist von RareLondon, einer meiner Lieblings-Online Shops! Als ich ihn gesehen habe, wusste ich, dass ihn haben muss & als ich noch dazu gesehen habe, dass er reduziert ist, hat mich nichts mehr aufgehalten :)
xx Ola

PS: hier gibt's ein Gewinnspiel :)

Hello lovelies,
here's the first outfit that i shot in Paris! My dad and I found a nice place near the Eiffel Tower for it! As soon as we started taking pictures, another photographer asked me if he could also make some pictures of this look for a french daily paper :) Something like this never happened to me before but unfortunately we couldn't find the issue that it was printed in :( Anyway, it was an awesome first day in Paris with a wonderful weather (which changed just the day after..) Pics from my sightseeing tour will follow in several posts :)
Btw the jumpsuit is from RareLondon, one of my favourite online shops! And when i saw that the jumpsuit was on sale, i knew, i need to have it!
xx Ola

Kommentare:

  1. Love this outfit! Really makes me want a 90's denim jacket - so cool :)

    Hailes<3
    Hailes Hearts Fashion.

    AntwortenLöschen
  2. na wer weiß wofür der dich fotografiert hat ......... :D
    aber du siehst auch echt toll aus eyyy, deine haare sind so mega geil

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pictures and a great look. Lovely shoes! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Hammer Hammer genial! Das Outfit, die Location und der Style! Wow ich bin sprachlos so toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder!
    Die Jeansjacke ist soooo toll ♥ i looove it!

    Liebe Grüße,
    Özge

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich bin ganz zu fällig durch Blogzug auf dich gestoßen!
    Deine Haare sind wunderschön. die Farbe und das Glänzen!
    I love it!
    Und deine Bilder haben eine soo gute Quälität!

    www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3