ARCHIVE

23. April 2014

And I Knew

 dress - RareLondon; jumper - Otto or Neckermann; hat - thrifted; boots - Primark

Hallo ihr Lieben,
nach den ganzen Paris-Posts hier mal wieder ein Shoot in der Heimat! Hach ja, der Frühling ist da, und aufgrund meiner Allergie merke ich das besonders..hatschi! Aber wenigstens sehen die Blüten schön aus^^ Die Kirschbäume verblühen aber auch wieder so schnell, sodass ich sie die letzten 2 Jahre immer verpasst hab! Als ich den Baum bei uns in der Nähe entdeckt habe, wurde also gleich meine Kamera gepackt und Fotos geschossen! Da fand ich es auch nicht mehr so schlimm, dass die Sonne weg war! Aber die Fotos sind glücklicherweise trotzdem was geworden! Hiermit sind für dieses Jahr die Kirschblüten abgehackt^^
Das Kleid ist von RareLondon, meinem Lieblings-Online Shop! Es ist definitiv eins meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank..und trotzdem habe ich beschlossen, es wegzugeben! Genauso wie den Pulli, den ich mal bei entweder Otto oder Neckermann bestellt habe. Ich mag beide Teile richtig gerne und es bricht mir das Herz, sie wegzugeben, aber ich habe festgestellt, dass ich sie einfach kaum trage..
Pulli aus Frotte, Beige, Größe S - 7€
Kleid, schwarz, Größe 36 - 10€
Bei Interesse einfach ne kurze Mail schicken - blogdirtysecret@hotmail.de! Oder schaut doch mal auf meinem Kleiderkreisel Profil vorbei, ich versuche, dort demnächst mal wieder paar neue Sachen reinzustellen^^
xx Ola
***
Hello lovelies,
after all these posts from Paris, i finally had some time to take some new photos in my hometown! Finally spring ist here, the days are longer and the flowers are blooming (not so cool because of my allergy). But the wild cherry blooms are gone so fast, so i really had to hurry up to take some photos with them :) And although the sun was gone when we took the pics, i'm really satisfied with them anyway!
The dress is from RareLondon, my favourite online shop! It's definitely one of my favourite pieces in wardrobe, as well as the jumper..which is from another online shop. However, i decided to give the 2 pieces away which kinda breaks my heart but i'm just not wearing them anymore :/ So if anyone's interested in purchasing them, message be at blogdirtysecret@hotmail.de!
xx Ola


Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll!
    Ich wollte eigentlich auch noch ein paar Kirschblütenfotos machen, aber dafür bin ich jetzt etwas spät dran =/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos, besonders mit dieser traumhaften Kulisse!

    AntwortenLöschen
  3. tolles kleid! was hast du da für einen bh drunter?

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3