ARCHIVE

2. April 2014

Miss Nothing

cardi - Primark; blouse - no name boutique; leggins - RareLondon; heels - H&M

Hallo ihr Lieben,
so, das ist vorerst der letzte Post aus Paris^^ Am Wochenende zeige ich euch noch ein paar Bilder von dem wunderschönem Versailles Schloss und dann geht's wieder zurück zur Normalität :)
Die Hose ist einer meiner neuesten Besitze und zwar von Rare London (jaja mein Lieblings-Online Shop^^). Aber eine richtig komische Größe! Die Leggins war im Angebot & es gab nur noch die Größe 40, ich dachte, ich riskiere es trotzdem - und dafür passt sie ganz gut. Oben etwas zu locker, aber dafür bin ich in das Hosenbein kaum reingekommen! Und wie alle Hosen ist sie mir einen Tick zu kurz^^ Aber bin trotzdem mit dem Einkauf zufrieden!
Übrigens, die Quali, die meine Bilder nach dem Upload haben regt mich mehr und mehr auf! Schade, dass die so verpixelt sind, nachdem ich mir ja immer so viel Mühe mit Bearbeiten etc. mache.. kann jemand einen externen Hoster empfehlen? :)
xx Ola

***

Hello lovelies,
so..this is the last post from Paris for now! Next weekend, i will show you some pics from the beautiful castle in Versailles & the i'm going back to normality^^
The leggins are from Rare London (my favourite online shop, you know^^). I know the UK sizes may be a little different but this one's really funny! Since they were on sale, they only had a 14 left..and still the pant legs are so tight! And of course a little bit to short, as always^^
Btw, it's really getting on my nerves that the quality of my pics decreases so much when i upload them..which is a pity because i spend so much time editing them and so on..can anyone recommend an external photo uploader?
xx Ola

Kommentare:

  1. Total schönes Outfit! :-)
    Mir gefallen die Leggins und die Schuhe sehr!

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Hammer Bilder! Und diese Schuhe <3 Und dann sehe ich erst am Ende wie genial die Leggins ist! Sehr perfekt!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3