ARCHIVE

6. April 2014

Versailles

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's eine Bilderflut von Bildern, die ich auf dem Schloss von Versailles gemacht habe! Ich möchte auch gar nicht so viel darüber erzählen, sondern einfach nur die Bilder auf euch wirken lassen, so wie dieser Ort auf mich gewirkt hat..denn es war wirklich wunderschön! Gegen Mittag angekommen, besuchten wir zuerst das Hauptschloss, in dem man unter anderem den berühmten Spiegelsaal findet! Danach wollten wir raus in den riesigen Garten, aber Regen und Hagel haben uns für ein paar Stunden ins Hotel verjagt! Später haben wir es noch geschafft, beim Sonnenschein den Garten, sowie die Schlafsäle von Marie Antoinette zu besichtigen. Leider waren um diese Jahreszeit die Bäume kahl und die Statuen abgedeckt, aber schön anzusehen war er trotzdem!
xx Ola

Hello lovelies,
today i have a lot of pics from the castle of Versailles for you! I actually don't want to talk about it that much, just let you enjoy the pics just as i enjoyed my stay there. At first we visited the inside of the main castle, then we wanted to take a walk through the huge garden..but because of rain and hail we returned to our hotel for a couple of hours and came back later. Thanks to the beautiful sunshine i was able to take some wonderful pics of the garden as well as Marie Antoinette's apartments. And even though the trees were bald and all the statues were covered, it was a nice look though!
xx Ola


Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Bilder! Es sieht soooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)
    Ich fand Versailles auch super schön

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Versailles, wie wunderschön! :) Du hast tolle Bilder gemacht. :)
    Allerdings sind das ein bisschen viel auf einmal - da schafft man es gar nicht, jedem einzelnen die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es braucht, damit es auch wirken kann. Weniger ist da manchmal mehr. Wenn du zum Beispiel zwei oder drei Posts daraus machst bei so einer Bilderflut, dann kann man die Mühe, die du dir mit dem Fotographieren, Zusammenstellen und evtl. Bearbeiten machst, auch intensiver würdigen. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3