ARCHIVE

12. Mai 2014

Heaven Is

 vest - Defshop/Vero Moda // top - Primark // beanie/shoes - unknown brand // shorts - DYI

Hallo meine Lieben,
wie war euer Wochenende? Ich durfte dieses Wochenende endlich wieder hinter der Kamera stehen & und gleich drei Leute shooten..und das alles am Samstag :) Sonntag wurde dann retouschiert! Für den Outfitpost durfte dann eins meiner Models hinter die Kamera^^ Es war ein wirklich lustiger Tag und ich glaube, das sieht man auch auf den Fotos!
Nun zu dem Outfit: ich liebe diesen rockigen Streetstyle-Look! Die Weste hab ich von einem Online-Shop namens Defshop! Bin durch Zufall auf ihn gestoßen, hauptsächlich weil die eine Riesenauswahl an coolen Streetstyle-Klamotten haben, wie Sneakers, Beanies und coole Print T-Shirts! Durch meine Aufenthalte in Berlin wurde ich ein wenig von den Streetstyle Looks dort inspiriert, also kein Wunder, dass mir der Shop so gut gefällt^^ Natürlich habe ich mich trotzdem für paar eher rockige Teile wie diese Lederweste entschieden, aber in dem Shop gibt's noch so viel mehr Styles, also reinschauen lohnt sich :)
So, ich hoffe, ich schaffe es demnächst die Bilder von den Shootings hochzuladen! Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
xx Ola
***
Hello lovelies,
how was your weekend? Last weekend i was standing not infront, but behind the camera and had three photo shoots with some amazing people! This outfit has been photographed by one of the models :) I hope you can see the fun in the pictures!
Now to the outfit - i really love this rocker streetstyle look! The leather vest is from an online-shop called Defshop! I stumbled over it since they have a big selection of cool streetstyle clothing such as sneakers, beanies and cool print shirts! Due to my stays in Berlin i got inspired by the streetlooks there, so of course i fell in love with that shop! Of course i got myself something a little bit more rockerlike but they offer so many different styles, so everyone should find something they like :)
I hope you like the outfit! I also hope that i'll upload at least some of the pics from the photo shoots! Untill then - have a nice week!
xx Ola



Kommentare:

  1. ein tolles outfit.
    sieht total cool und rockig aus :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Outfit! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3