ARCHIVE

5. Mai 2014

Holy SH!T

bra, belt and shoes - Primark // top - Poppylovers // pants - unknown

Hallo meine Lieben,
langsam komme ich schon in Sommerstimmung! Endlich ist es so warm, dass ich auch ohne Jacke raus kann! Denn eine Jacke würde nur dieses tolle Shirt verdecken, dass ich von PoppyLovers, einem richtig hippen Online Shop habe! Ich finde die Rückenansicht richtig toll und das beste ist - man schwitzt darin so gut wie gar nicht :) Das ist eines dieser Teile, die ich nie wieder loswerden würde, da es einfach total zu mir passt!
Außerdem fahre ich momentan total auf lässige Boyfriend-Jeans ab, vor allem in Kombi mit Absätzen! Wie findet ihr den Look?
xx Ola
***
Hello lovelies,
i'm slowly getting into summer mood! Finally it's warm enough to leave the house without wearing a jacket - which would be a shame 'cause it would cover the backside of this amazing tee! It's from PoppyLovers, an online shop with some really cool clothes! The tee is really comfy to wear since it's so loose, so you won't sweat even on the hottest summer days!
Apart from that i'm totally into boyfriend jeans, especially when paired with heels. Do you like this look?
xx Ola

Kommentare:

  1. Coole Bilder, geiles Shirt und ein sehr stimmiger Look! Mag ich sehr und trifft sehr meinen Geschmack. Das letzte mag ich besonders gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!!!!
    Ich liebe das Shirt! :)
    lg Lea

    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Outfit und cooler Blog!

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  4. That shirt looks so cool- I am totally loving the back detailing of it! I will check out the store right away! And boyfriend jeans look awesome on you! :)

    www.callmemaddie.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist mega cool! (:
    Mir gefallen die Bilder mit der Abendsonne total- weiter so (:

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♡

    AntwortenLöschen
  6. abgefahrenes, geiles Outfit! steht dir richtig gut!,
    ich mag die Boyfriendjeans übrigens mit den Schuhen total gern leiden!:)

    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, vorallem das Top ist der Hammer! :D

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3