ARCHIVE

29. Mai 2014

Left Unsaid

 Top - H&M  //  jeggings; bag - Primark  //  shoes - TK Maxx

Hallo ihr Lieben,
dies ist das zweite Outfit, dass ich an dem tollem Shootingtag mit meiner Modelfreundin letztes Wochenende fotografiert habe. Nachdem ich ein paar wunderschöne Aufnahmen von ihr im Sonnenuntergang gemacht habe, blieb sogar noch etwas Sonne für mich und diese Bilder übrig! Obwohl sie schon recht tief lag, sind trotzdem einige gelungene und stimmungsvolle Bilder entstanden :) (Danke an dieser Stelle an meine Freundin^^)
Das Outfit ist mal wieder typisch für mich - wenig Farbe, viel Schwarz, Denim und robuste Schuhe! Ich kann mich erinnern, dass es bei dem Top Liebe auf den ersten Blick war & ich nach dem Top ca. fünf H&M's in Berlin abgerannt bin, weil entweder meine Größe oder das Top nicht vorhanden war (ich habe aber das Gefühl, dass es dort an jeder Ecke einen H&M gibt^^). Tasche, Jeggings und Schuhe habe ich übrigens auch während meiner Aufenthalte in Berlin gekauft :)
Dieses Wochenende wird wieder abwechslungsreich für mich - am Samstag steigt bei uns ein Casting in Nürnberg, veranstaltet von Galeria Kaufhof zusammen mit der Agentur Candy Stars. In der Jury wird unter anderem Nancy von der diesjährigen GNTM Staffel sitzen :) Bewerbungsschluss war leider schon, aber wer mag, kann am 31.05. ab 13Uhr  in der Galeria Kaufhof Filliale in Nürnberg vorbeischauen! Ich bin auch nur als Zuschauerin unterwegs und bin schon gespannt, auf wie viele Bekannte ich dort treffen werde :)
Am Sonntag habe ich dann ein kleines Designershooting mit einem meiner Lieblingsfotografen in Nürnberg!
So, und wer jetzt überrascht ist, dass von mir plötzlich so viel Text kommt - ich habe mir letztens wieder etwas Zeit genommen, eure Blogs zu durchstöbern und verspüre irgendwie den Drang, selber ein wenig mehr zu erzählen als nur ein paar Sätze über mein Outfit. An dieser Stelle - selbst wenn ich nicht immer (zurück)kommentiere, schaue ich doch haufig bei euch vorbei :)
Genießt den Rest der Woche,
xx Ola 

Ähnliche Artikel gibt's bei Witt-Weiden  //  Shop similar products at Witt-Weiden

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder ! Das vorletzte gefällt mir besonders gut und das Outfit ist auch super <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geiles Outfit, die Schuhe sind toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mal richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos - ich liebe das Bokeh. Und du hast eine beneidenswerte Figur. Dass immer alle Blogger einen so flachen Bauch haben müssen^^ Zurück zum Thema: Schönes Outfit, ich mag diesen lässigen, etwas grungigen Stil. Toll gemacht!

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich tolle Fotos! Ich beneide dich um deine Figur und deinen Style!

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3