ARCHIVE

1. Mai 2014

Nova Baby

Everything - H&M

Hallo meine Lieben,
hier mal ein Post aus der Steinzeit :D Habe die Bilder schon vor einer Ewigkeit gemacht, aber es nie geschafft, sie zu veröffentlichen (das merkt man vor allem an meinem herauswachsenden Pony). Damals hatte ich auch noch nicht mein 1.4 Objektiv und hab deswegen versucht, iwelche wilden Bokeh-Effekte mit  Photoshop zu erstellen :D Das Outfit ist recht simpel, aber trotzdem ein toller Hingucker für den Sommer/Frühling. Ich biete übrigens beide Teile auf Kleiderkreisel an. Obwohl es mir doch schwer fällt, mich von dem gestreiften Rock zu trennen...^^ Streifen sind für mich ein Must-Have, egal ob im Sommer oder Winter..was ist für euch ein Must-Have?
xx Ola
***
Hello lovelies,
i can't tell you when i shot the pics but it's for sure too long ago! Back then i just decided to grow out my bangs and didn't have my 1.4 lens yet which caused my to create some wild bokeh effects with photoshop :D The outfit is quite simpley but yet a real eye catcher for summer/spring. Stripes are for me a must-have, no matter if it's summer or winter! What are your must-haves?
xx Ola



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und schöne Augen hast du auch :)

    Liebe Grüße,
    http://saranghaeyeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooles outfit, ich mag besonders das oberteil
    mit dem neuen objektiv sieht das bokeh bestimmt viel besser aus, als mit photoshop simuliert
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Ich mag das Oberteil und die Schuhe :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3