ARCHIVE

26. Mai 2014

Turn It On

 Shirt - DefShop/Vero Moda  //  hat; wedges - H&M  //  shorts - DIY

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder ein sommerliches Outfit für euch! Ich greife immer mehr zu helleren Farben - aber dennoch lautet meine Styling-Regel: mindestens ein Teil muss schwarz sein! In diesem Fall ist es der Hut.. und der Hund :) An diesem Tag war ich mit einer Modelfreundin unterwegs, um Fotos zu machen (ich mal wieder hinter der Kamera^^). Ohne Prinz wären die Fotos nichts geworden, also durfte er für meinen Outfitpost auch nochmal vor die Linse :) Und nochmal zurück zum Thema Farben - das Oberteil von Vero Moda gab's auch noch in schwarz (verlockend!), aber ich habe diese mal zu nude gegriffen! Und den Vokuhila-Trend habe ich jetzt auch bei Oberteilen für mich entdeckt!
xx Ola
***
Hello lovelies,
today I have another summer look for you! I'm starting to wear more and more colors although my style rule is: at least one item has to be black! In this case it's the hat.. and oh - the dog :) That day i had a lovely shoot with one of my model friends (I shot her) and the pics wouldn't turn out as good as they did if Prinz wouldn't be on them too! That's why I wanted him to have on my outfit pics, too :) But back to the thing about colors - the shirt from Vero Moda was also available in black (how tempting!) but i decided to get it in nude! 
xx Ola

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, ich find deine Schuhe super :)
    Und der Hund ist mega süß :))

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und richtig tolles Outfit.
    Ich finde den Hut ja perfekt :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. der hut sieht wirklich ganz bezaubernd aus an dir ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look, mir gefällt das T-Shirt richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das shirt sieht richtig klasse aus <3 und den hut mag ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3