ARCHIVE

10. Juni 2014

Give Up The Grunge

snapback - Diamante Wear //  shorts - Zara  //  shoes - TK Maxx  //  shirt - souvenir from the US

Hallo Ihr Lieben,
nun sollte bei jedem der Sommer angekommen sein! Bei unseren 36°C im Schatten lässt es sich auch im Bikini kaum aushalten! Aber ich freue mich über das warme Wetter, gefroren habe ich schon lang genug :) 
Zum Outfit: die Hose hab ich zum Schnäppchen-Preis bei Zara gekauft. Bei uns hat erst vor ca. 1 Jahr eine Zara-Filliale aufgemacht & der Ansturm war dementsprechend groß! Was ich nicht so richtig nachvollziehen kann, da ich da kaum etwas finde, was mir richtig gut gefällt :D Kauft ihr oft bei Zara ein?
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass der Snapback neu ist - meinen Kopf bedeckt meistens immer mein schwarzer, runder Hut. Ich finde immer mehr Gefallen an Streetwear, deswegen hab ich vor kurzem bei Diamante Wear eingekauft. Lustig finde ich, dass es ein polnischer Online Shop ist und meine Familie auch aus Polen kommt^^
So, ich werde jetzt nicht mehr lange reden, sondern lasse euch das tolle Wetter genießen!
xx Ola
PS: Hier gibt's ein Gewinnspiel^^
***
Hello lovelies,
i guess summer finally reached all of Germany! 36°C in the shadows make it a challenge to survive th heat even wearing a swimsuit only. But i don't wanna complain - i love the hot weather! I've been freezing for too long!
About the outfit: i grabbed the shorts at Zara since they were on sale! We never had a Zara shop in our town until last year, so everyone seemed to really freak out about it. Which is something that i can't really understand since i hardly find anything i like at Zara:) Do you often shop at Zara?
You probably also noticed that the snapback is new - my head is usually covered by my round black hat! I'm starting to fall for streetwear clothes more and more, that's why ordered some cool stuff at Diamante Wear. The funny part is that it's an polish online shop and my relatives are also from Poland^^
Alright, that's all from my side! Enjoy the warm weather!
xx Ola

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3