ARCHIVE

23. Juni 2014

Howlin' For You

sweatpants - Diamante Wear  //  shirt - Front Row Shop  //  glasses - GiantVintage  //  wig - Prettyland

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen marschierten wir, meine Schwester und ich, los zu der Brücke bei uns um die Ecke, um wie immer Fotos von meinem Outfit zu machen. Wir hatten perfektes Wetter & ich finde meine Schwester hat das Gegenlicht toll eingefangen! Wie immer sind sehr gelungene Bilder entstanden. Aber die Bilder sind nicht nur gelungen - sie entsprechen das erste Mal total meinen Erwartungen! Die Bilder hatte ich genau so im Kopf, als ich das Outfit zusammenstellte - und nicht anders!
Ich bin ein Perfektionist. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Ich gehe an alles, an jeden Outfitpost und jedes Shooting mit einem Bild davon im Kopf ran und bin dann entsprechend enttäuscht, wenn es meine Erwartungen nicht erfüllt oder am Ende komplett anders aussieht. Ich bin ein Perfektionist. Ich sage, es ist nicht schlimm, wenn ein Bild leicht unscharf ist, bin dann aber mega enttäuscht wenn mein Lieblingsbild aus der Serie es dann doch ist! Ich rege mich schnell auf, wenn das Wetter nicht passt oder wir den Sonnenuntergang verpasst haben. Aber wenn die Bilder so gelungen werden, wie diese hier, bringt mich das wiederum für den Rest des Tages zum Strahlen :)
Zum Outfit - ich setze auf Bequemlichkeit und trage liebend gerne Leggings. Sweatpants bin ich jedoch die ganze Zeit ausgewichen und habe sie bisher höchstens zu Hause getragen. Aber nachdem ich meine neue von Diamante Wear das erste Mal anhatte, war ich doch sehr überrascht, wie gut sie sitzt & wie schick sie aussieht & wie toll sie mit Heels aussieht! Wird vermutlich nicht meine erste bleiben^^
Und wie toll ist das Shirt von Front Row Shop?! Ich bin eine Mondfanatikerin und bewundere jedes Mal seine Schönheit! Und dass vor 2 Wochen Vollmond an einem Freitag, dem 13. war, ging natürlich nicht an mir vorbei :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
xx Ola
***
Hello lovelies,
i just love how perfect these pictures turn out! I'm a perfectionist and i always have a certain picture in my mind. And if the photos don't turn out as i expect them to, i'm usually disappointed! But these pictures fulfilled the picture in my mind for the first time! How couldn't they, with this awesome backlight? :)
To the outfit - my outfit always has to be very comfy, that's why i love wearing leggings so much. But i always avoided sweatpants & only wore them at home. Untill i put the ones from Diamante Wear on for the first time - i was really surprised how chic they look, especially paired with a pair of heels! They probably won't stay my only sweatpants!
And how cool is the shirt from Front Row Shop? I totally have a crush on the moon & try to see it every night and admire its beauty! So this shirt is perfect for me!
xx Ola

Kommentare:

  1. great look! cool blog!
    following you hun<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen richtig schönen Blog.
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

    Liebe Grüße
    Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. SUPER LOVE THE OUTFIT :)
    anyway, would you like to follow each other on gfc/bloglovin and instagram?

    SOMETHING REAL SERIOUS
    SOMETHING REAL SERIOUS PAGE
    INSTAGRAM
    YOUTUBE CHANNEL

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3