ARCHIVE

17. Juni 2014

The Bomb

 cap - Front Row Shop // shirt - Diamante Wear  //  shorts - H&M // wig - Prettyland
The Bomb - Pigeon John (click & pay)

Hallo ihr Lieben,
ich lass mal wieder von mir hören! Die Modeinteressierten unter euch wissen ja, dass Mitte Juli wieder die Fashion Week in Berlin ist & ich möchte dieses Jahr wieder gerne bei den Castings durchstarten, deswegen schiebe ich momentan Extrastunden an der Uni, um mit allem rechtzeitig fertig zu werden :/
Letzte Woche fand bei uns die jährliche Bergkirchweih statt und dieses Jahr war ich kein einziges Mal "auf dem Berg", das Deutschland-WM-Spiel diese Woche habe ich auch nicht gesehen, ich hab es nichtmal geschafft, ins Freibad zu gehen, trotz der Hitze! Aber naja, der Sommer ist ja noch nicht zu Ende :)
Heute möchte ich euch zwei tolle Online Shops vorstellen - Diamante Wear (schon im letzten Post vorgestellt) bieten richtig tolle Streetwear, unter anderem eben richtig coole und lustige Printshirt, wie dieses hier. Wer aber mehr auf elegante und schickere Mode steht, sollte bei Front Row Shop vorbeischauen. Dort findet man richtig ausgefallene Sachen, für die, die sich trauen, auch im Alltag etwas gewagteres zu tragen :)
Ich trage das Shirt übrigens in Männergröße, da mir der "Frauenschnitt" meistens nicht so gut gefällt. Ich setze generell auf legere Kleidung und finde diese übergroßen Shirts einfach nur bequem! Wie seht ihr das? Greift ihr auch mal zu einem XXL/Boyfriend Shirt?
xx Ola
***
Hello lovelies,
sorry for the lack of posts recently! Most of you know that i'm modeling and i really wanna participate in the auditions for Berlin's Fashion Week in July, so i have a lot of extra work at uni at the moment. I also didn't really enjoy the great weather but we still habe a couple of months of summer :)
Today i want to introduce two really cool online shops to you - Diamante Wear (already introduced in my last post) who offer really cool streetwear, for example these really funny print shirts like the one that i'm wearing! Those who are searching for more elegant and chic fashion, should check out Front Row Shop. They offer very unique pieces, for those who have a more sophisticated style!
Btw i got the shirt from the men's section because i usually don't like the shape of the shirts for woman. Apart from that i love how comfy theses XXL shirts are. How about you? Do you sometimes steal shirts from your boyfriend? :)
xx Ola


Kommentare:

  1. Wow, du siehst toll aus! Vor allem deine Haare *-* Ich würde dieses Jahr auch so gerne zu Fashion Week, aber das klappt wahrscheinlich nicht.. hoffe aber, dass es bei dir alles gut geht :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von BOOK OF OUTFITS ♡

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel bei dem du einen tollen Bikini von Buffalo gewinnen kannst! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles, sportliches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dein blog :)

    hab vor paar tagen angefangen zu bloggen und würde mich über feedback von profis richtig freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love this outfit
    xoxo
    http://cassie2fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haare und mega Haarfarbe... musste mal gesagt werden :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3