ARCHIVE

22. Juli 2014

Ironic

 backpack - Estarer  //  sunnies - GiantVintage  //  shoes - TK Maxx  //  jacket - Second Hand

Hallo meine Lieben,
neue Woche, neuer Look! Irgendwo ist auch dieser Look von der Fashion Week inspiriert - wieso, sage ich euch gleich :)
Jahrelang habe ich nur Umhängetaschen getragen, aber aufgrund meiner Berlin-Ausflüge - den ganzen Tag unterwegs mit 2 Liter Wasser, einer Modelmappe & diversen anderen (zum Teil überflüssigen) Gegenstände.. und auch zur Uni muss manchmal ein Laptop oder Proviant für den ganzen Tag mit - da erwiesen sich Umhängetaschen doch als sehr unbequem und ungesund für den Rücken (abgesehen davon, dass ich sowieso eine leicht schiefe Wirbelsäule habe). Deswegen bin ich auf Rucksäcke umgestiegen. Aber in meinen alten Rucksack passte nicht viel und langsam gab er den Geist auf - ein neuer musste her! Auf meiner Suche stieß ich auf Amazon auf den Herstellet Erstarer. Dieser bietet Rucksäcke in vielen Formen und Farben, zum größten Teil aus echtem Leder oder mit Leder-Verzierungen. Ich entschied mich für einen geräumigen mit vielen Innen- und Außentaschen. Ich bin echt zufrieden mit der Investition - der Rucksack passt perfekt zu mir, alle Verschlüsse und Verzierungen sind ordentlich angebracht und auch optisch gibt er einiges her! 
Wo wir auch beim Thema Farbe wären - die Entscheidung viel da bei so vielen Farben natürlich auch nicht leicht, denn der Rucksack wird mich noch lange begleiten! Ich trage viel schwarz, also sollte die Farbe zu schwarz passen und möglichst nicht schwarz sein. Helle Farben hingegen werden schnell schmutzig, also fallen sie auch weg. Ich fragte meine Schwester, Eltern, Freunde. Es gab unterschiedliche Meinungen, aber alle waren sich einig - auf keinen Fall army green! Aber eben diese Farbe reizte mich! Die Farbe steht mir gut, wie ich finde, aber irgendwie ist sie trotzdem nicht in meinem Kleiderschrank vorzufinden. Das wollte ich ändern & bestellte den Rucksack dann doch in army green! Wieso ich euch das alles erzähle? Weil ich mich sehr von der Meinungen anderer (mir vertrauter) Menschen beeinflussen lasse und das erste Mal habe ich einfach auf mein Bauchgefühl gehört und mich nicht beeinflussen lassen :)
Und um auf das Thema Fashion Week zurückzukommen - Während der Fashion Week schaute ich mir die Show von P.AGE an und ganz durch Zufall auch die von Benu Berlin, die mir auch wirklich gut gefallen haben, eben weil ihre Mode Army-Inspiriert ist. Aber schaut selbst!
xx Ola
***
Hello lovelies,
new week - new look! This one's also kinda fashion week inspired, but we'll come back to that later.
Since i'm often on the run & need to carry a lot of stuff with me, i needed a bigger backpack. Luckily i found one from Estarer on Amazon, which is perfect for me! It's really huge so i can carry my laptop with me, it has enough in and outside pockets for all necessary stuff, i really love the leather embellishments and the quality is great!
The hardest choice was to pick one of the many colors - i wear a lot of black, so the backpack shouldn't be black but it should look good when paired with black. Light colors get dirty very fast..tricky. I asked my sister, parents and friends on their opinion - they named their favourite colors but none of them went for army green. But somehow i had a crush on exactly this color! I was wondering why it didn't make it to my wardorbe yet - time to change, i ordered it on army green! And i'm a 100% satisfied!
During my stay in Berlin i had the chance to see the show from Benu Berlin. They make very army-inspired, edgy fashion, so of course i loved them! Pictures below.
xx Ola

Kommentare:

  1. du hast echt einen coolen style und der Rucksack hats mir total angetan :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit
    All the best
    XOXO
    Cassie Fashion
    http://cassie2fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Die Jeansjacke und der Rucksack ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. geil geil geil, bin sprachlos!!
    kim x
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love the colour of your backpack! you've got such a cool yet feminine look going on! :)

    Metallic Paws

    AntwortenLöschen
  6. mega cooles outfit und die sonnenbrille steht dir mega! :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooles Outfit, ich liebe die kombination von oversized Jeansjacke und Rucksack :)

    liebe grüße, mira

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. i really love this look! hope we can follow each other's blog dear. we followed each other on lookbook, hope we can here too! :*

    AntwortenLöschen
  9. i really love this look! hope we can follow each other's blog dear. we followed each other on lookbook, hope we can here too! :*

    http://sartorialwackoe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3