ARCHIVE

3. Juli 2014

Safe and Sound

shirt - Front Row Shop //  pants - H&M  // ring, heels, sunglasses - unknown

Hallo Ihr Lieben,
"Safe & Sound" - wer kennt den Song nicht. Das war wohl einer DER Sommerhits letzten Jahres und immer wenn ich diesen Song höre, muss an letzten Sommer denken. Wieso ich meinen Post danach benannte habe? Weil ich sowas von bereit für diesen Sommer und Urlaubsfeeling bin :) Zwar kann ich noch nicht ganz entspannen, denn meine ganzen Prüfungen kommen erst noch, aber dafür geht's für mich jetzt erstmal für 1,5 Wochen nach Berlin! Wieso, ist auch nicht schwer zu erraten, denn die meisten -auch wenn sie nicht selbst da sind- wissen wohl, dass nächste Woche Fashion Week ist! Und die, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen auch, dass ich model & schon vor einem Jahr am Start bei den Castings war und auch schon einige kleinere Shows gelaufen bin. Dieses Jahr geht's mit einer neuen Agentur in Runde 2, mal sehen wie es dieses Jahr läuft! Ein spaßiger Aufenthalt wird es auf jeden Fall!
Bei meinem Outfit habe ich mal wieder zur Farbe gegriffen, dieses Mal aber mit bisschen mehr schwarz! Das Shirt habe ich von Front Row Shop & den Print fande ich einfach nur genial! Wessen Leben ist nicht ein komplettes Durcheinander? :D Boots ausnahmsweise in Pumps ausgetauscht & die Hose war mal wieder zu kurz für meine Beine - kein Problem, den hochgekrempelten Look finde ich eigentlich fast noch besser!
Mit diesem Post müsste ihr euch erstmal für die nächste Zeit zufrieden geben, ich glaube nicht, dass ich es schaffe, ein neues Outfit in Berlin für euch anzufotografieren. Ich verspreche euch aber, dass danach auf jeden Fall eine Bilderflut kommt! :)
xx Ola
PS: Ich wäre richtig glücklich, wenn ihr für das Outfit HIER voten könntet! Danke <3
***
Hello lovelies,
"Safe & Sound" - probably one of THE summer hits last year! Everytime I hear this song, i have to think of last summer. Why did i name this post after this song? Because I'm so ready for this year's summer! I still can't really relax since my exams are at the end oft the month but at least i'm on my way to Berlin where i will stay for the next 2 weeks! Why? Because it's Fashion Week! Some of you know that i model so i'm gonna be there for the auditions! Wish me good look!
As for the outfit - i added some more color again. But this time i kept the black! The shirt is from Front Row Shop & i bought it because of the print - i mean, who wouldn't admit that their life ist a complete mess? :D 
This will be the last post for the next couple of days, i can't tell you whether i'll be able to update the blog or shoot an outfit in Berlin!
xx Ola
PS: I would be really happy if you could vote for this outfit HERE. Thanks <3

Kommentare:

  1. Hach, ich wäre auch gerne bei der Fashion Week dabei :(
    Naja, vielleicht ja dann nächstes Jahr :D
    Ich mag den Look, vor allem das Shirt ist einfach mal richtig richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Outfit! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du auf deinem Blog!!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3