ARCHIVE

15. Juli 2014

What The Hell

 sunnies - Giant Vintage  //  shirt - Colloseum  //  pants - TK Maxx (Vero Moda)  //  clutch - Primark  //  shoes - gifted  //  ring - RareLondon

Hallo meine Lieben,
so, die Fashion Week ist zu Ende & ich bin wieder zuhause :) Eine Zusammenfassung meiner Fashion Week Erlebnisse werde ich euch demnächst zeigen, aber erstmal habe ich ein neues Outfit für euch, nämlich eins von der Fashion Week inspiriertes. Ich habe es weder so getragen, noch beinhaltet es irgendwelche neuen Trends, aber in dem Outfit würde ich gerne Berlin unsicher machen :D 
Die Hose ist von TK Maxx, leider einer der wenigen Fundstücke bei meinem letzten Einkauf bei TK Maxx. Aber bei dieser Hose hat mich dieser Materialmix und die Biker-Optik so gefesselt, dass sie sofort in meinem Einkaufskorb gelandet ist! 
Zusammen mit dem Top, sowie der Clutch, habe ich ein rockiges, aber gleichzeitig elegantes Outfit zusammengestellt. Schwarz ist eigentlich nie verkehrt - es ist elegant, es lässt sich mit allem kombinieren, wird nicht so schnell schmutzig und ist perfekt für all die, die nicht zu sehr auffallen wollen :) Allerdings habe ich noch nie ein Outfit komplett schwarz gehalten - bei solch einer monochromen Farbauswahl sollte man als Ausgleich mit verschiedenen Texturen und Stoffen spielen - dafür sorgt schon zum größten Teil die Hose. Das Outfit war deswegen auch eine Art Experiment für mich - aber ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl darin!
Zu allerletzt die Schuhe - sie waren ein Geschenk von der Kauffeld & Jahn Show, bei der ich mitgelaufen bin. Auf den Bildern von der Show werdet ihr sehen, dass ich eigentlich andere Schuhe anhatte, aber zum Glück hat sich ein Model mit der selben Schuhgröße gefunden, die sie eintauschen wollte :D ZUM GLÜCK - denn in diese plüschigen Pumps habe ich mich schon beim Fitting verliebt :D Auch den Hairstyle habe ich mir von der Show geklaut - wegen meiner abstehenden Ohren trag ich meine Haare lieber offen oder meinen Zopf sehr voluminös, aber inzwischen stehe ich zu meinen Ohren und trau mich auch an den gegelten Pferdeschwanz :)
So, das war's jetzt vorerst von mir! Wer von euch die Fashion Week besucht hat & darüber gebloggt hat, kann mir gerne eine Link im Kommentar hinterlassen :)
xx Ola
***
Hello lovelies,
Fashion week's over and i'm back home from Berlin. I will tell you about my fashion week adventures in a seperate post soon! For now, i have a new outfit for you - a fashion week inspired one! I neither wore it to any event, nor does it contain any fashion week trends, but i'd definitely rock Berlin in it next time :)
I found this pair of pants at TK Maxx and i fell on love with it straigh ahead! I love this biker style and the mix of fabrics!
Together with the clutch and the shirt i created an elegant & grungy outfit for a fashion night out. You can never be wrong by wearing black - it's elegant, it fits any other color and it's perfect for everyone who doesn't want to stand out so much! This outfit's kind of an experiment to me - i never kept an outfit black from head to toe. I love this monochromatic look, but instead of colors, you should play with fabrics and patterns!
Last but not least - the shoes. They are a gift from the Kauffeld & Jahn show that i was modeling for. If you look at the pictures from the show, you will notice that i wore other shoes.. luckily the model that was wearing these red and fluffy pumps didn't want them, so we switched :) LUCKILY - i had an eye on these pumps since i first wore them during the fitting :D
xx Ola


Kommentare:

  1. Cooler Look ;)
    Wir lieben schwarz und das Outfit steht dir richtig gut
    vielleicht hast du lust mal bei uns vorbei zu schauen

    http://twoinstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit richtig gut! :)
    Steht dir auch hervorragend.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooler Look, gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3