ARCHIVE

9. August 2014

California Sun

 shirt - Persumall  //  skirt - H&M  //  vest - TK Maxx

Model + Styling + Retouch: Ola Ciucka

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es die zweite Serie aus der Zusammenarbeit mit Cuong für euch (zur Serie Nr.1 geht's hier entlang^^)! Obwohl wir die Fotos schon vor einiger Zeit, also am Sommeranfang, gemacht haben, wirken die Fotos meiner Meinung doch sehr spätsommerlich, fast schon herbstlich! Das liegt wahrscheinlich daran dass ich bei der Bearbeitung die Rotkurve etwas hochgezogen habe ^.^
Gegenlichtaufnahmen sind Cuong's Spezialität und ich finde es toll, wie er das Licht vom Sonnenuntergang einfängt und wunderschöne Blendenflecke auf die Bilder zaubert :)
Den Rock habe ich schon vor ca. 2 Jahren im H&M Sale ergattert..und bis jetzt so gut wie nie getragen. Es ist ein schwieriges Kleidungsstück, v.a. weil er doch sehr transparent ist (der Rock war eigentlich aus der Strandkollektion). Aber schon vor längerem habe ich die Lösung für solche schwierigen Teile gefunden - kurze Leggins, wie diese hier :) Sieht man nicht wirklich, machen den Rock aber deutlich blickdichter!
Die Boots tue ich mir bei der Hitze nicht mehr an, aber ich konnte es nicht lassen, sie zu dem Rock zu tragen. Ich liebe Kontraste - robuste Boots zum leichtem Stoff vom Rock, genauso wie Nieten zum Blümchenmuster :) Ich glaube, kontrastreich beschreibt meinen Stil ziemlich gut :)
Das war's jetzt wieder von meiner Seite, habt ein schönes Wochenende!
xx Ola
***
Hello lovelies,
today i wanna show you the second outfit that i shot with Cuong (to see the first one, click here^^). Although we shot the pics some time ago - at the beginning of summer - they look like if they were shot in late summer or even fall. This is probably because i added some warm colors when i edited them :)
Cuong's very good in taking pictures with a backlight - i just love how he catches the sunrays of the sunset!
Now to the outfit - i bought the skirt about 2 years ago in a H&M sale but i never wore it! It's a dificult piece, mostly because the fabric is so thin and the skirt is very transparent. But i've found a solution - wearing short leggings like these makes it a lot less see-through!
While it's so hot, i stoped wearing these boots - but i couldn't resist nd pair them with the skirt for this shoot! I love contrasts - heavy boots with the light fabric of the skirt, as well as studs and dark denim with the flower print! This is what probably best descripes my style!
Wish you a nice sunny weekend!
xx Ola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for the feedback <3