ARCHIVE

14. August 2014

Festival Feeling

kimono - TK Maxx  //  boots, shirt, hat, shorts - vintage/unknown

Photography: Cuong DC
Model + Styling: Ola Ciucka

Hallo meine Lieben,
hier ist die letzte meiner Kalifornien-inspierierten Sommerserien aus der Zusammenarbeit mit Cuong DC Photography! Auf dieses Outfit habe ich mich mit am meisten gefreut, leider war aber die Sonne schon weg, als wir auf die Wiese kamen :/ Hätte mir so tolle Gegenlicht-Aufnahmen wie bei den anderen beiden Serien (Sunset Blvd. und California Sun) gewünscht :) 
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich in letzter Zeit etwas faul und habe wenig gepostet und kommentiert.. nach meiner Prüfungsphase war etwas Entspannung und Erholung angesagt! Ich habe es endlich wieder geschafft, auszuschlafen, habe mich wieder mehr der Fitness gewidmet und mehr Zeit mit meiner Familie verbracht! Dieses Wochenende geht's auch endlich in den Urlaub und zwar für eine Woche nach Polen - zum einem die Oma besuchen, zum anderem auf Sightseeing Tour nach Warschau :) Ich hoffe, ich werd mit reichtlich neuem Fotomaterial zurückkommen, damit es hier nicht mehr so langweilig ist :) 
Genießt den Sommer,
xx Ola
***
Hello lovelies,
these are the last california-inspired summer pics from my coorperatio with Cuong DC Photography! Unfortunately the sun was already gone when we went on the fields! I hoped to catch the sunset like in my last two posts (Sunset Blvd. and California Sun)
Like you may have noticed, i've been a little lazy lately & haven't posted so much - after my exams i needed some time off, take more care of myself and spend some more time with my family! This weekend we're going to Poland for vacation! We're gonna visit my grandma and go visit Warsaw. I hope i'll come back with a lot of the new pics which i can show you!
Untill then, enjoy the summer!
xx Ola


Kommentare:

  1. cool look!

    www,bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. so gorgeous! love the free festival vibes in this photoset! :)

    Metallic Paws $600 Giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3