ARCHIVE

4. August 2014

Sunset Blvd.

 Shirt - Diamante Wear // shorts - Primark // shoes - TK Maxx

Photography: Cuong DC
Model & Styling & Retouch: Ola Ciucka

Hallo meine Lieben,
heute gibt's wieder einen neuen Look! Ich gebe zu, die Bilder haben wir vor schon vor einiger Zeit gemacht, nämlich an einem der ersten und damals seltenen, richtig heißen Tage in diesen Sommer! Schon nach zwei Minuten habe ich es bereut, den Pulli angezogen zu haben, denn es ist definitiv kein Teil für die warmen Sommertage :D Aber an einigen kühlen Sommerabenden erwies er sich wiederum doch als sehr passend :) Wegen der F**k-Aufschrift hat sich nicht nur einer nach mir umgedreht - der Grund,wieso ich mich für den Pulli entschieden habe, war jedoch die Farbe! Ich liebe rot auf Kleidung! Wer auf solche frechen Sprüche steht und sich traut, so etwas zu tragen, sollte auf jeden Fall bei Diamante Wear vorbeischauen! Einige der Prints haben mich schon richtig zum Lachen gebracht! (einige Teile gibt's allerdings nur in polnisch).
Die Serie ist ein Teil meiner Zusammenarbeit mit Cuong DC Photography. Wir haben schon vor zwei Jahren über ein gemeinsames Shooting geredet, aber leider kam es nie zustande! Das wollten wir ändern & verabredeten uns spontan und fotografierten ein paar meiner Outfits! Insgesamt entstanden drei sommerliche Serien, die in mir Urlaubserinnerungen aus meiner Zeit in den USA wecken, deshalb habe ich sie nach Kalifornien-bezogenen Orten benannt! Die erste Serie heißt "Sunset Blvd" und ich hoffe, sie gefällt euch :)
xx Ola
***
Hello lovelies,
today i have a new summer look for you! I admit, we already shot the pics some time ago, when the really hot summer days were still rare. Nevertheless it was freaking hot and after only 2 minutes of shooting, i already regreted wearing that shirt! It's definitely not a summer piece but on the other hand, it kept me warm on some cooler summer nights :) Not only one person gave me a funny look when they saw what's written on the shirt! But the reason i got this shirt, was because of the color! I totally love wearing red! If you're looking for some more funny and bold prints, you check out Diamante Wear's online shop!
The series is part of my coorperation with Cuong DC Photography. We talked about a mutual photo shoot already two years ago and finally we met up & took pics of some of my ouftits! The three series that we took, make me miss my time in the US so much that i named it after california-related places! The first one's "Sunset Blvd" and i hop you like it!
xx Ola

Kommentare:

  1. Da um die Ecke ist meine Tanzschule ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Toller Blog. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder! Und auch das Outfit steht dir super. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3