ARCHIVE

31. August 2014

Warsaw - Part 1/4

 Heute möchte ich euch den ersten Teil der Bilderflut aus Warschau zeigen! Ich werde euch nicht allzu viel erzählen, sondern lasse die Bilder für sich sprechen! Es war schön wieder in Polen zu sein und mal wieder in einer solch großen Stadt! Am meisten Eindruck haben auf mir die großen und gepflegten Parks und Grünanlagen, die Altstadt, sowie die königlichen Residenzen hinterlassen!
PS: Vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)
***
Today i want to show you the first part of the pics from my trip to Warsaw! I don't want to talk so much, just let the pics speak for themselves! It was great to be in Poland again..and to be in such a big city again! I especially liked the huge & neat parks, the old town as well as king's residences. 
PS: Don't forget to enter my giveaway :)

Kommentare:

  1. Die Stadt sieht schön aus :)
    Besonders gefällt mir das erste Bild mit dem Kirchturm(?).

    AntwortenLöschen
  2. amazing pictures

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen

Thanks for the feedback <3